1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Hallo,

    ich habe das Gefühl, der Thread gleitet etwas in eine Spendendiskussion ab. Denkt mal an die Beatles. Da war auch irgendwann Schluss. Auch nach dem Tod von John Lennon wollte das Gerücht nicht verstummen, zusammen mit seinem Sohn nochmal zu dritt aufzutreten. Schliesslich sagte Paul, es werde keinen gemeinsamen Auftritt geben "solange einer von uns tot ist". Akzeptiert die Entscheidung von Abba einfach, die hatten ihre Zeit und wenn sie nicht mehr wollen: Ende. Ich glaube im Übrigen kaum, dass es die Aufgabe von Musikern ist, die Welt zu retten. Da ist jeder einzelne von uns genauso gefragt. Wir können vielleicht keine Millionen spenden (jedenfalls die meisten nicht), aber die Masse kann auch einiges bewegen. So das zum Them Spenden.