1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    @Spaceman

    Das war ein sehr guter Kommentar von Dir.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    @ Spaceman

    Kleine Berichtigung. Es wurde damals nicht 1 Million geboten sondern 1 Milliarde Dollar. ;)
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Also doch, ich war mir nicht mehr 100 %ig sicher, da einem diese Summe doch extrem hoch erscheint.

    @Peter HH

    Danke

    gruß spaceman
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    man soll die entscheidung einfach akzeptieren.alles andere muss egal sein.geld ist einfach nicht das wichtigste im leben.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Die 1 Milliarde galt natürlich nicht für 1 Konzert, sondern eine Welttour mit 100 Konzerten, Live-DVD und Abtretung aller Verwertungsrechte an den Geldgeber.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Tja, dann sollten die Medien das bitte auch mal so darstellen.
    Aber in den ganzen Dokus, die ständig im NDR und Co. laufen, wird nie über die Schattenseiten gesprochen und auch nicht, dass ABBA (angeblich) fleißig vom ihren Einnahmen was spenden. Es wird nur erwähnt, dass sie die Millionengage ausgeschlagen haben. Ergo denkt man sich: Was für Egoisten, die das Geld nicht annehmen und was gutes damit tun...
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    nein, nicht MAN denkt sich das, sondern DU denkst das !
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.415
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Ja, klar das "Fans" sowas niemals denken würden...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Von Spendenaktivitäten weiß ich auch nix und wurde auch nie was in den Dokus erwähnt.

    Dass aber Agnetha zum Ende der Karriere und danach Probleme hatte, das kam öfter zur Sprache. Schon Australien 77 war für sie der Wendepunkt mit den fanatischen Fans.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Björn und Benny: Abba wird nie wieder zusammen auftreten

    Vielleicht erfährt man ja auch nichts darüber weil nicht alle Promis das an die große Glocke hängen. Manche machen dies auch Stillschweigend und freuen sich im stillen darüber was gutes getan zu haben. Allerdings ist es relativ egal ob jemand was spendet und davon keiner was erfährt oder ob die das gross verbreiten um sich in ein besseres Licht zu rücken. Hauptsache es wird gespendet. Was ich überhaupt nicht mag sind Promis die einfach zu einer Spendengala gehen, sich dort im Blitzlichtgewitter sonnen und meinen dadurch werden schon Kinder ernährt.