1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.170
    Anzeige
    Amsterdam - Bizarre Show-Idee: Drei Nierenkranke sollen bei einer Fernsehshow in den Niederlanden um das Organ einer todgeweihten Niederländerin wetteifern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Hier kann man nur viele Leute motivieren, sich an eine Diskussion zu beteiligen.

    Ich kann das Vorhaben jedenfalls nur strikt ablehen. Alleine schon in Verbindug mit dem nanem Endemol verwundert mich so eine "Show-Idee" keines Wegs.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Einfach unmöglich mit dem Leid anderer Menschen eine Show zu machen... :mad:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Sehe ich auch so, ich habe auch nur 1 Niere, aber bei sowas würde ich niemals mitmachen
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    das ist nicht bizarr das ist KRANK !
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Es ist schon traurig was manche Sender für gute Einschaltquoten alles so machen. Solch eine Sendung gehört verboten, und mit allergrösster Sicherheit nicht ins Fernsehen.

    Warum machen diese Leute denn da wohl mit ? Ganz einfach da es super Schwierig ist so ein Organ zu bekommen. Und genau das macht sich dieser für mich sehr verwerfliche Sender zu nutze. Ich kann nur hoffen das es solch Kranke Show bei uns im Fernsehen niemals geben wird !!!!!! Wo bei der Sender der es Ausstrahlen würde auch sofort aus meiner Programm Liste fliegen würde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    "Unsere" Privatsender würden sowas natürlich niieeee nich machen...
     
  8. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.885
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Jetzt wird wohl aus der Fiktion Realität, ähnliches wurde u.a. von Stephen King in "The Running Man" beschrieben. Die gesellschaftliche Entwicklung in den letzten Jahren deutet dies jedenfalls an...
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Nur eine Frage der Zeit bis es das bei uns gibt und noch weitere kranke Sendungen.
     
  10. AW: Bizarre TV-Show - Nierenkranke kämpfen um Organ einer Todgeweihten

    Da hätt ich dann ne Idee für den nächsten Ekelkracher:

    Allen Zuschauern solchen Schwachsinns wir ein neues Hirn eingepflanzt in dem RTL&Co nicht mehr existieren.
     

Diese Seite empfehlen