1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    ja immer schön alles weg aus Ostdeutschland und rein ins Ruhrgebiet.. da gibts ja auch keine Events.. so ziehen die Ossis wieder mal den kürzeren..
     
  3. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    Naja hier wohnen mehr Menschen. Wenn die GC in Köln ist werde ich da auchmal hingehen :D.
     
  4. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    Sicherlich ist ein Grund die kürzeren Wege. Schließlich wohnen im Ruhrgebiet viel mehr Menschen als in Sachsen. Außerdem wird es auch sicher im Umfeld ein größeres Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten geben.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    die sollen mal nach hannover kommen
     
  6. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    Och nö, ihr habt ja schon die Cebit :D.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    stimmt schon, dass im Pott mehr Menschen wohnen und es auch kürzere Wege sind.. aber es ist für andere eben auch zu weit weg.. z.B. für Leute die ganz aus dem Osten oder Nordosten kommen. Leipzig lag wenigstens zentral und verkehrstechnisch sehr gut erreichbar. Eine Alternative wäre doch auch, wenn man den Standort jedes Jahr ändert.. mal Berlin, mal Hannover, Frankfurt. Es gibt doch überall geeignete Locations und so haben alle Leute was davon.
     
  8. Airwall

    Airwall Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    AW: BIU verhandelt über die Verlagerung der Games Convention

    Leipzig fehlt einfach ein Flughafen mit guter internationaler Anbindung. Beschweren sich schon seit Jahren alle Entwickler das Leipzig irgendwo in der "Pampa liegt".
     

Diese Seite empfehlen