1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bittere Konsiquenzen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 4. Juni 2004.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nachdem ich das gelesen habe muss ich kopernikus zustimmen - hier muss die Politik aktiv werden. Für irgendwas müssen die Landesmedienbehörden ja gut sein.
    Es muss doch erlaubt sein, ein frei verfügbares Signal weiterverbreiten zu dürfen.
    Das ging doch früher auch als sich in der DDR Dörfer zusammenschlossen um das Westfernsehen zu empfangen.

Außerdem täte man gut daran nicht alle Netze wie die KDG zu behandeln, denn dann würde es vielleicht auch mal vorangehen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo Kopernikus, schön das Du wieder an Board bist. Der "Einspeiseknebelvertrag" liegt mir ja nun vor. Den werde ich mir als Sonntagslektüre gönnen. ;)

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So ich habe den Vertrag mal im Namen von kopernikus23 "hochgeladen".
    Hirr ist er.;) (nicht mehr)
    Gruß Gorcon

Edit: habe den Link rausgenommen

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2004
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gorcon ist mal wieder ein ganz fixer...:winken:

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Wolltest Du das machen?:rolleyes: Zu spät.:D
    Gruß Gorcon

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, Nee is O.K. Ich wollte Ihn mir erst mal durchlesen um Ihn bewerten zu können. Da komme ich aber erst morgen zum Frühstückskaffee zu. ;)

7. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Trinkst Du immer 2Liter?:D
    Gruß Gorcon

8. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Aha, die Politik muss mal wieder ran. Die Problematik tragen wir übrigens mit jeder Ausgabe in die Öffentlichkeit.

Welcher ursprüngliche Beitrag?

süß.

Das ist genau das, was wir seit Monaten anprangern.

Endlich.

Das prangern wir seit Monaten an.

Du hast soeben alle unsere genannten Kritikpunkte bestätigt und jetzt auf einmal weisen wir auf falsche Hintergründe/Ursachen hin... interessant.

Wir sind die einzige Publikation, die sich so penetrant und eindringlich mit dem Thema beschäftigt. Was sollen "bestimmte Leute aus dem Forum" denn machen? Eine Demo?

Wir sind keine Politiker.

Das ist schön, dann sind wir nicht mehr allein. Was gedenkst du zu tun? Wir werden dich pressemäßig gerne unterstützen. So wie wir jeden Monat das Problem anprangern.

9. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Kein Mensch mit mehr als einer Gehirnzelle versteht das!
    Die Sender spinnen ja mindestens :mad: genauso, wie die Kabelfuzzis!

Vor allem: Analog werden die Privatsender in Tausenden GGAs eingespeist, ohne dass sich jemand beschwert! Da KANN es überhaupt nicht verboten sein, die Sender mit Zeitgemäßer Technik, also DVB in ein Kabelnetz einzuspeisen! :mad: ES KANN :mad: NICHT :mad: VERBOTEN SEIN! :mad: NEIN, NEIN :mad: und nochmals NEIN! :mad: :mad:
    Ich bitte das Bundesverfassungsgericht oder wer auch immer da zuständig ist, dies ein für allemal so zu bestätigen!

Wollen die jetzt etwas Geld dafür, eingesepeist zu werden? Von einer mittleren Großgemeinschaftsanlage?
    Auch wenn ich Anwälte an sich nicht mag: ich hoffe unter den 30 Betroffenen ist einer, der sich gegen die Sender wehrt!

Und wie geht das ganze damit zusammen, dass es unsere Privaten in Österreich digital im Kabel gibt? Zahlen die Kabelbetreiber dort etwa dick Kohle an die Sender? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

10. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Die können noch nichtmal denken!

Entweder hast Du 50 deutsche Sender analog im Kabel oder aber Deine Sat-Anlage ist kaputt. Und gerade XXP ist ja wohl einer der besseren Privatsender!

Wenn Du jetzt K1010 gesagt hättest...