1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte Wiederholung von Highlights!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eintrachtemil, 28. August 2006.

  1. eintrachtemil

    eintrachtemil Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine große Bitte an Arena
    bitte wiederholt doch unter der Woche die Highlights des jeweiligen Bundesligaspieltages (am besten mehrmals). Ich konnte beispielsweise am letzten WE den Spieltag aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen und bis jetzt konnte ich auch noch keine Zusammenfassung sehen.

    In der Programmvorschau von Arena fand ich auch keine Wiederholung der Highlights in dieser Woche. Das finde ich momentan einen großen Moßstand. Ich will nicht jedes Spiel einzeln komplett nochmals anschauen, sondern lediglich eine Zusammenfassung mit allen Highlights und Toren. Letztendlich habe ich mit Arena gehofft, kein Tor mehr zu verpassen. Ich meine bei Premiere war dies der Fall (mit den Highlights-Wiederholungen) - bei Arena is t das meiner Ansicht noch ein (relativ) großer Mißstand. Ich hoffe Arena bessert in dieser Hinsicht noch nach.

    Wenn jemand der gleichen Meinung ist, kann er es ja hier ebenfalls per Email kundtun. Ich denke je mehr dieser Meinung sind, desto höher die Chancen:
    http://www.arena.tv/service/kontakt/index.jsp

    Ach ja,
    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Arena. Mein Karte war 2 Tage nach meiner Online-Bestellung da, freigeschaltet war sofort - Qualität wirklich super (über Kabel in BW). Wenn jetzt die Highlights noch wiederholt werden, bin ich ein rundum zufriedener Arena-Kunde.
     
  2. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte Wiederholung von Highlights!

    dsf bringt das doch sehr oft, oder täusch ich mich da? :confused: