1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um weitere hilfe.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bullet, 8. Dezember 2005.

  1. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    Hallo, also habe alles hien bekommen nur Amos nicht werde wenn nicht so kalt ist mit andere halterung versuchen , jetz wolte ich fragen habe frei sicht für Express ( heist so oder) und mochte noch diese sat empfangen und habe gehort das diese sat hat sehr guter empfang und kann auch mit kleine schussel empfangen konnen sie mir sagen ob 40 cm reicht.Danke
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    Wenn Du damit Express auf 53.0° E meinst, ist eine 40er-Schüssel doch etwas zu klein. Es sollte doch lieber eine 80er sein.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    Mmmmmm, 53° E und Astra mit einer Schüssel in Multifeed?

    Soll das gehen?

    digiface
     
  4. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    Ich glaube, hier spricht niemand von Multifeed?
     
  5. jankiel1970

    jankiel1970 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T85 Maximum (Eurobird,Astra,Hotbird,Sirius)
    1 Inverto Silver Tech ,3 ALPS QuattroLNB
    Spaun 17/8 SMS 17089 NF
    Technisat HD S2plus 500GB /Sky + ACLight/TNK Smart HD
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    <Mmmmmm, 53° E und Astra mit einer Schüssel in Multifeed?

    Soll das gehen?>


    Ich glaube es geht um die Darstellung der empfangbaren Satellitenkonstellationen mit der T-85 im satshop24.de. Müsste man den Pony fragen, ob es geht dh. Astra+Hotbird+Sirius+Amos+Express.
     
  6. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um weitere hilfe.

    Hallo, nein ,ich mochte noch mit eine spiegel versuchen , hat mir bei uns eine ( verkauft sat nur leider sehr teuer) gesagt das auch kein problem mit ganz kleine spigel moglich ist, konnt ihre das beschtetigen oder welsche minimale grosse brauche ich
    PS.Danke noch mal an dich Daniel 56 für bilder.