1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von phife, 11. Oktober 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen

    Er kann ja die Antworten für seine wissenschaflichen Erhebungen nicht alle selbst erfinden.

    Umfragetechnisch musst Du etwas liberaler werden :D

    Sonst läuft es so wie bei uns früher als Studenten: Da haben wir zB. für Werbeunternemen auch immer solche Umfragen für Produkte erstellen müssen. Wir hatten da auch immer auch ein paar Testprodukte, um sie den Probanten zu geben ( neutral, ohne Aufschrift ).

    Da die Zeit als Student immer begrenzt ;) war, kam es schon mal vor, dass wir die Umfrageergebnisse selbst erdacht haben und die Testprodukte selbst konsumiert haben :D

    GAG hör mal jetzt weg: Einmal haben wir 30 oder 40 Stangen einer neuen Zigarettenmarke erhalten und sollten die zu Testzwecken verteilen. War uns dann doch zu anstrengend. Wurden von uns selber gequarzt :cool:

    Sprich: Ohne Menschen, die sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen für eine Umfrage, steht der Umfrager schlicht doof da...

    Leben und leben lassen, ist da mein Motto...