1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Tipps

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alemao74, 4. April 2004.

  1. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Ich suche einen digitalen Festplatten Reciever der auch Premiere zertifiziert ist.Wieviel kosten solche und wo kann ich die in Internet Shops o.ä. finden?Danke für eure Hilfe.... winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gibts noch nicht, soll aber bald kommen.
    Ich würde ihn aber nicht kaufen da das Bild erst in Pal und dann wieder in MPEG2 gewandelt wird. AC-3 geht natürlich dann auch nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. Alemao74

    Alemao74 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Solingen
    Was für einen "normalen" Reciever kann man den empfehlen?Und wie ist die Preislage der Geräte? boah!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.269
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Dann würde ich die Dreambox empfehlen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Woher weißt du das alles, wo es so ein Gerät doch noch gar nicht gibt??? Bloß weil das ein Fernseher so macht (wenn's stimmt) bedeutet noch lange nicht, dass das ein Premiere-Standard wird.

    Und MPEG2 in PAL wandeln ist Unsinn. Die DVB-MPEG Daten sind schon PAL kodiert. Was du meinst ist vermutlich die Dekodierung (+ ggf. DA Wandlung)und erneute Kodierung.
     

Diese Seite empfehlen