1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Michael, 14. September 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Ich bitte jetzt ganz offen um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!
    Frauen gibt es hier im Board doch eh kaum. Und 'ne Transe bin ich nicht und werde ich nie sein.
    Ich empfinde diese Bezeichnung als Beleidigung. Also weg damit! Laßt euch mal was besseres einfallen. Bitte!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Ach komm. Übertreib mal nicht. Du tust so, als wäre es ein Weltuntergang. Hast du nix besseres zu tun? Ich finde die Bezeichnung irgendwie süß. Irgendwie besser als z.B. "Arnold Schwarzenegger Mostly Poster".
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    mit deinen 3 Beiträgen kannst Du als "Silber Member" doch eigentlich noch gar nicht mitreden ;)

    Ich würde mich vielmehr mal über Meinungen anderer "Talk-Queens" freuen. Soweit ich weiß, bin ich nicht der einzige, den diese Bezeichnung stört.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Hab Dich nicht so. Das geht vorüber :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Da musst Du durch.:D
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Ich finde diese Diskussion auch etwas bemüht. Wie kann man sich durch sowas beleidigen lassen?
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Witzige Idee, nenn dich einfach Oprah, SIE ist die Talk Queen. ;)
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    Da muss ich erst noch hin :)
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    soll NOCH NICHT mein Problem sein :D
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Bitte um sofortige Änderung der Bezeichnung "Talk-Queen"!

    "Talk-King" hört sich auch nicht besser an...;)
     

Diese Seite empfehlen