1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bluetom, 26. August 2005.

  1. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    Direkt + heist,50 % deiner Festplatte gehören Premiere.Über nacht wierd da alles,was du nicht haben wilst und extra freischalten must schonmal vorab aufgezeichnet.
    Du kanst es dan ja Freischalten,wenn du lust hast.Denn Sinn dahinter verstehe ich aber auch nicht so Ganz.wo es doch Täglich 5 Direkt Sendungen gibt.Die du auch rundumdieuhr freischalten kanst.Ich Glaub ja Premiere will darüber einfach Sendekapazietät Sparen.Es ist auch niergens erwähnt,welche Aufnahmen forang haben.Deine Programierten oder Premiere.Und ob man den Bloödsin abschalten kann oder nicht?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    Hier mal der Unterschied von Premiere+ zu Direkt.

    PREMIERE DIREKT+ bietet Ihnen ein tolles Programm, das sich nach Ihnen richtet:
    - Wählen Sie aus bis zu 30 Top-Titeln aus
    - Bestellen Sie aktuelle Filmhighlights, Meisterwerke der Filmgeschichte und
    Vollerotik bequem zu Hause - und genießen Sie diese jederzeit
    - Rufen Sie Filmhighlights jederzeit rund um die Uhr ab und genießen Sie diese 24 Stunden
    lang - so oft Sie wollen
    - Holen Sie sich Filme verschiedener Genres, inklusive Vollerotik, auf den Bildschirm
    - Freuen Sie sich auf wöchentliche Neustarts - ähnlich wie im Kino - schon ab 6 Monaten
    nach Kinostart
    - Genießen Sie alle Filme mit DVD-Funktionen (Trailer, Vor- und Zurückspulen, Anhalten und
    später nahtlos weiterverfolgen laufender Sendungen, wahlweise in Originalsprache) -
    natürlich in 16:9 und Dolby Digital
    *Sie können nur PREMIERE DIREKT+ Titel bestellen, die sich auf der Festplatte Ihres Gerätes befinden.


    bye Opa :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    Noch zur Ergänzung zu IGLDE´s Ausführungen: Der bestellte Film beginnt genau dann, wan Du es willst, also z.B. 13.42 Uhr. Man kann so auch den Film z.B. während der Buli Samstag nachmittag gucken (da kommt ja sonst nix auf Direkt, weil die Feeds für Buli benötigt weren).

    Schwachsinn! Wer sich so ein Teil holt wird schon wissen warum. .. weil er/sie immer solche Filme "vorrätig" haben will.

    Direkt+ ist ein Zusatzangebot von Premiere, keiner wird gezwungen es zu nutzen. Kosten tut es auch niemanden was (außer nat. die, die es nutzen). Aber wer eben immer nach einem Haar sucht wird auch was passen. Und wenns nicht passt, dann wirds eben passend gemacht.:wüt: (dazu schweif ich nochmal ein Stück ab. Vorgestern beim Raab war der Appelt. Der veräppelt in seinem aktuellen Programm mal wieder die Politiker. Da kam er dan auf den Stoiber zu sprechen. "Äh öh, wir haben was gegen die Ossis, äh, wir haben was gegen die Ossis, äh, wir hätten gern was" ... das passt hier auch ganz gut)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    Ihr versucht dises Direkt + schön zu Schreiben.Ich weiss genau,ich will PVR geeignet für Premiere.Habe noch 2 Modele zur Auswahl.Humax 9700 komt im Forum schlecht weg.
    Und diesen 9800 Direkt + Verseucht.Also ich würde mir den 9800 mit sicherheit nicht wegen Direkt + Holen.Ich habe nochnie einen Direkt Film bestelt.Und ich habe nicht vor,damit Anzufangen,weil die Jetzt schonmal auf Platte sind.Wenn ich meinen Sat auf Bereitschaft Schalte,erwarte ich das er da Bleibt.Nicht das Kofler ihn wieder zwecks Direkt + Aufnahme einschaltet.Viele von uns haben ihre Gerete im Schrank.Da wierd es Warm.Wier lassen dan die Schranktüren auf.Wenn ich davon ausgehe,das der Sat sich wieder Einschaltet,muss ich die Türen immer geöfnet Lassen.
     
  5. Bluetom

    Bluetom Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    hi

    ich habe jetzt den 9700 genommen und mir wurde gesagt das ich auch meine alte d-Box 1 weiterhin benützen kann, da ich ja die karte die ich habe behalte und sie dann immer wechseln kann .

    Ich hoffe das ich mit dieser box nicht zu viel probleme habe , so wie einige andere hier im forum .

    Danke auch nochmal für eure hilfe .

    Der receiver hat 99€ gekostet mit dem komplettpaket für ein jahr und 40 € im monat .

    Gruß

    Thomas
     
  6. Bluetom

    Bluetom Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    mir wurde gesagt das ich das direkt + selber abrufen muss wenn ich es will , habe aber dann nicht mehr weiter nachgefragt weil mir 249€ für die 9800 zu viel waren .
    Gruß

    Thomas
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bitte um schnelle hilfe. Humax 9700 oder 9800, sind die gut ???

    Ne, Du versuchst es schlecht zu reden! Wer es nicht nutzen will, der baucht den 9800 nicht. So einfach ist das. Aber von Anfang an alles schlech zuu machen und von seiner persönlichen Meinung auf andere zu schließen ist schlichtweg unfug!