1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Receiverempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten64, 15. August 2009.

  1. Thorsten64

    Thorsten64 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In einem anderen Thread habe ich meine Probleme beschrieben, die ich seit der Umstellung auf Sky mit der Vorprogrammierung von Bundesligaspielen mit meinem jetzigen Receiver Humax PDR 9700 C habe.
    Da ich inzwischen etwas skeptisch bin, ob sich diese Probleme lösen werden, mache ich mir schon mal Gedanken, ob ich mir nicht einen anderen Receiver, der diese Probleme nicht hat, zulegen sollte.
    Daher meine Bitte um Empfehlungen für einen Alternativreceiver.
    Ich schaue Sky über das Kabelnetz von Unitymedia in NRW. Ich habe eine I02 Smartkarte. Der Receiver sollte zwingend die Vorprogrammierung von Multifeed-Sendungen (z.B. einzelne Spiele der BL) ermöglichen und eine Festplatte haben. Ich danke schon mal für Eure Vorschläge.
     

Diese Seite empfehlen