1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Receiver Tipp für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von svesch71, 5. Januar 2008.

  1. svesch71

    svesch71 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Toshiba 47z3030
    PS3
    Humax PR-Fox
    Nokia D-Box2
    Premiere Blockbuster+Entertainment
    UM Basic-Plus-Extra-Arena (Premiere FB)
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand einen Tipp für einen guten HD-Receiver für Kabel geben? Im besten Fall ein Modell nennen, das sowohl guten HD- als auch SD-Empfang bietet. In den Märkten stehen nur die Modelle von Humax und Philips, die nach Angaben der Verkäufer baugleich sein sollen (mit Ausnahme des Gehäuses natürlich)?! Ist das wirlich so? Allerdings kommen die bei Meinungen in Verkaufsportalen häufig eher schlecht als recht weg, wenn es um den Empfang der SD-Signale geht. Oder ist es generell besser zwei Receiver parallel zu betreiben (besitze einen PR-Fox C). Was ist mit den nicht zertifizierten Modellen von z.B. Topfield o.ä. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht, da ist wegen der schwachen Verbreitung von Kabelmodellen relativ wenig darüber zu lesen. (Von dem Wunsch nach einer 'eierlegenden Wollmilchsau' (mit Festplatte etc.) habe ich mich schon verabschiedet, die HD-Qualität sollte dann aber schon stimmen.)
    Danke und Gruß.
     

Diese Seite empfehlen