1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Ratschlag, SKY reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von airbiker, 28. Dezember 2015.

  1. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich benötige einen Ratschlag. Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist bitte ich vorab um Entschuldigung für etwaige grammatische Fehler.

    ich habe zum 30.12. mein Sky-Filmabo gekündigt bzw. auf SKY Welt downgegraded und dazu ein CI+ Modul bestellt, welches leider bis heute noch nicht bei mir ankam bzw. losgeschickt wurde. Der alte Sky Receiver soll zum Ende des FilmAbos an Sky zurück gehen. Da ich bis heute kein Ci+ Modul erhalten habe wollte ich mich bei Sky erkundigen um eventuell erneut nachzuhaken.

    Sky reagiert leider nicht auf meine emails. Im Laufe von einer Woche habe ich drei emails verfasst die bis heute unbeantwortet bleiben.

    Gestern habe ich SKY telefonisch kontaktiert. Nachdem ich einer Frau mit sächsichem Akzent meine Frage bezüglich dem Verbleib des Ci+ Moduls geschildert hatte sagte sie mir das am 24.12. "etwas" verschickt wurde oder das ich etwas erhalten hätte. Als ich sie fragte um was es sich handeln solle sagte sie das Sie es nicht wüsste und hat aufgelegt.

    Nach erneutem Anruf hatte ich dann einen Herren am Telefon der mir versicherte das das Modul noch rechtzeitig bei mir ankommen würde - es soll am 29.12. an mich verschickt werden, püntklich zu Beginn des neuen Abos zum 31.12.

    Ist es bei Sky so üblich so knapp vor Beginn des neuen Abos das Mudul zu verschicken ? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los als ob das alles nicht ganz reibungslos klappt.

    Heisst es für mich abwarten oder würdet Ihr wiederholt noch mal telefonisch nachhaken ?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    13.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann müsste es ja am 31.12.15 bei dir sein, wenn nicht rufe nochmal an, oder frage bei den Mods von Sky nach...aber durch die Feiertage kann das schon so sein...
    Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Text ist übrigens einwandfrei.

    Und ansonsten rate ich auch zur Kontaktaufnahme über das Skyforum.
     
  4. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, und das Skyforum kannte ich bis dato nicht. Werde es dort versuchen:)
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als ich mein CI+ bekommen habe, kam es auch zwei Tage vor Abostart. Das scheint mir bei denen relativ normal zu sein. Sollte es später ankommen, einfach die Hotline nerven. Da gibt es recht schnell eine Gutschrift.
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    3.753
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dazu hätte ich eine Frage:
    Konntest Du tatsächlich auf Sky-Welt (alleine) downgraden oder hast Du neben Welt noch ein weiteres Paket?
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was willst du uns damit sagen?
    Das Sachsen blöd sind, oder warum erwähnst du ausdrücklich den sächsischen Akzent?

    Übrigens Sky Welt gibt es nicht mehr, ausser bei der Telekom IPTV.
     
    otto23, jne und Ludwig II gefällt das.
  8. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich konnte problemlos auf Sky Welt downgraden. Zu dem Zeitpunkt wo ich meinen Vertrag gekündigt habe und dann als Grundprogramm (Sky Welt) verlängert habe gab es durchaus den Sky Welt Tarif ;-) und ich habe keine weiteren Pakete dazugebucht.

    Das mit dem sächsischen Akzent habe ich nur erwähnt weil sich vielleicht die Person ja hier wiedererkennt. Habe bestimmt nichts gegen Menschen aus dem Osten, ganz im Gegenteil. Sie sind mit die freundlichsten und geselligsten Menschen Deutschlands.
     

Diese Seite empfehlen