1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ann-Katrin, 15. Juni 2005.

  1. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    Anzeige
    AW: Bitte um Kaufberatung

    TECHNISAT DIGIT CIP

    Ausstattungsmerkmale
    • Autoinstall
      Autoinstall ist eine TechniSat-Software zur automatischen und einfachen Geräteinstallation
    • EPG: TechniSat SiehFern INFO
    • Vorprogrammierte Programmliste
    • Dolby Digital AC3 optischer + elektrischer Digitalausgang
    • 2 SCART-Anschlüsse
    • DiSEqC 1.2
    • Loop-Through-Durchschleiftuner
    • RS 232 Schnittstelle
    • Software-Update über Satellit
    • TOP/FLOF, Videotext (800 Seitenspeicher)
    • Videotextuntertitel
    • aTHP (= advanced TechniSat Home Plattform)
      TechniSat nutzt zur Übertragung des «SiehFern INFO» und der Sat-Updates die aTHP-Technik auf einer dauerhaft bei ASTRA angemieteten Übertragungskapazität
    • 4-stellige LED-Anzeige
    • OSD-Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Italienisch, Französisch
    • Entschlüsselungssystem für Premiere + Smartcard-Kartenleser
    • Aufnahmeschacht für ein CA-Modul (CI) für andere Verschlüsselungssysteme
    • Geringe Leistungsaufnahme im Standby-Betrieb
     
  2. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Kaufberatung

    @ hombase

    Ich dank dir für den Vorschlag,Ich hoffe der Receiver ist gut.Ich habe mir heute diesen Receiver jedenfalls bestellt´,weil er genau das ist was ich gesucht habe.
     
  3. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Bitte um Kaufberatung

    du wirst deinen spass haben mit diesem gerät! du kannst hier im forum jeden fragen, keiner würde dir sagen, das das gerät müll ist. kannst ja mal berichten wenn du die kiste hast und ein paar tage getestet hast.

    gruss
    alex
     
  4. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Kaufberatung

    @homebase

    Das Gerät ist wirklich nicht schlecht,wenn man sich eingefuchst hat.Ich kann nur allen das Gerät empfehlen,weil es alles für die Zukunft des Digitalen TV`s hat und gar nicht mal so teuer ist bei www.computeruniverse.net ist. Preivergleich bei www.guenstiger.de möglich,aber ich achte sehr auf Sicherheit so das ich Nachnahmen und Vorrauskasse nicht bestelle.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Hi

    Für normal TV-user die sich später noch entwickeln wollen und etwas mehr Programme sehen wollen empfehle ich den Humax BTCI 5900 ...
    Vor allem die zwei CI Schächte sowohl der eingebaute Premiere-Kartenleser machen sich früher oder später bezahlt wenn man nicht nur Premiere sehen will sondern auch andere Pay TV -Anbieter geniessen möchte ...
    Ein Grund mehr sollte auch der abschaltbare Jugendschutz (PINCODE) sein ,man ist ja schon über 18 oder ???

    MfG :D
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Dazu hat man z.B die D- Box 2 mit Linux für Jugendschutz. 1 extra CI Schacht reicht aus.