1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ann-Katrin, 15. Juni 2005.

  1. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte noch im Juli zu den Altkonditionen einen 24-Monats-Vertrag abschließen (Premiere Sport 23 EUR p.M.).

    Eine d-box habe ich bereits (Nokia d-box2 mit - den bunten Tasten).
    Evt. käme auch ein Neukauf in Frage, zumal mein Schätzchen schon etwas betagt ist (4 Jahre?!). Ein neuer Reciever muß aber nicht zwingend aufnehmen können. Was für ein Modell käme in Frage? Gerne hätte ich wieder ein Standard-Gerät, allerdings nicht zwingend. Gibt es Händler, die statt nem neuen Gerät Bares auszahlen oder so? Oder soll man sich von Freunden werben lassen? Bin echt ohne Ahnung.


    Wo soll ich den vertrag abschließen? Einfach zum nächsten Elektromarkt und fertig, oder vielleicht online beim Händler? Gibt es vernünftige Angebote?




    Danke
     
  2. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Mit dem Vertrag kommt es darauf an, was Du für ein Paket haben möchtest (siehe Homepage von Premiere). Zumeist ist die Wahl von Prepaid-Angeboten (Betrag wird auf einmal gezahlt) um einiges günstiger.
    Premiere komplett für 12 Monate: 339 EUR
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...848588/sr=8-9/ref=pd_ka_9/028-1760202-1844561
    Film oder Sport für 12 Monate: 199 EUR
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...17/ref=sr_8_xs_ap_i17_xgl/028-1760202-1844561

    Nähere Infos:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76114

    Receiver gibt es dann aber nicht dazu, jedoch würde es sich lohnen, Linux auf die DBox installieren zu lassen (näheres siehe Forum "Linux auf dbox2"). Ist wesentlich komfortabler und schneller (Bedienung+Umschaltzeiten) als das mitgelieferte Betriebssystem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  3. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Das Angebot bei eBay ist vergleichbar mit Amazon:
    Um die 100 EUR zu bekommen muss ein Jahresabo zu normalen Konditionen genommen werden. Bei Film oder Sport=300 EUR- 100 EUR Gutschrift=200
    Somit der gleich Preis wie bei Amazon. Dann würde ich mir den Aufwand sparen und es mir bei Amazon holen.
     
  5. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Kaufberatung



    Tja.. oder Du machst es Dir einfach und gehst zum nächsten Fachhändler und abonierst gleich dort. Dann bekommste gleich ein Gerät mit und brauchst nicht zu warten. Bei MediaMarkt, saturn etc. gibt es genügend gute Angebote. Oder einfach bei Premiere anrufen. Die können sicherlich auch etwas machen..
     
  6. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte um Kaufberatung

    an deiner stelle würde ich auf www.mhpshop.de gehen, Links auf Premiere Pakete,
    danach den Zeitraum auswählen und Receiver aussuchen.
     
  7. homebase

    homebase Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips DSR 5005
    Edison Argus VIP
    CAS 90
    UAS 484
    ERX 508
    AW: Bitte um Kaufberatung

    www.satland.de

    12/11 premiere aktion !

    Receiver: große Auswahl (in Verbindung mit Vertrag Kostenpunkt 1-99 Euro)

    Schnelle Lieferung, guter Service.

    Habe letzte Woche dort bestellt, nach 3 Tagen hatte ich Receiver und Vertragsunterlagen zu Hause.

    Dann füllst du die Vertragsunterlagen aus (Laufzeitbeginn aber noch Ende Juni), legst den Vertragsunterlagen gleich ein Schreiben bei, welches Programmpaket du nach Ablauf des ersten Monats buchst (z.B. Sportpaket) und dann bist du auf der sicheren Seite (zumindest für 12 oder 24 Monate)

    Gruss
    Alex
     
  8. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Ich bitte auch um Kaufberatung:
    Bekomme ich vernünftige Receiver mit Smartcard-Einschub (für premiere) ohne Pladde für 100-150€?
     
  9. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Für Kabel oder Sat?
     
  10. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bitte um Kaufberatung

    Sat natürlich.
    Das hatte ich vergessen.