1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um info

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von go2run, 3. März 2006.

1. go2run

go2run Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: bitte um info

Hm...ich könnte schwören, dass es auch ohne dass die Schüssel dort ausgerichtet funzt. Aber ok. Dann versuche ich es eben anders.
    Wie finde ich denn diesen Amos? Zuerst die Frequenz manuell eingeben, und speichern und dann den Motor laufen lassen?

2. hendrik1972

hendrik1972 Guest

der motor ist ja dazu da,um auf die exakte position zu schwenken...
    wenn ich beispielsweise auf astra 19,2°ost ausgerichtet bin,kann ich unmöglich amos auf 4°west empfangen...

gib die von mir angegebenen daten ein und natürlich auch den sat,den du empfangen möchtest...

3. go2run

go2run Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist ja auch egal. Ich finde es nicht und komme auch gar nicht mit bei den Erklärungen. Es wär halt nett, wenn mir das jemand mit der TechniSat Menüführung nahe bringen könnte.

Vielleicht kommt ja jemand vorbei, der sich mit den TechniSat Receivern auskennt.

Trotzdem, vielen Dank für den Hilfe-Versuch.

Gruß!