1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Info welche Software & Hardware ist ideal für TV Kalibrierung im April 2018 ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von patryk, 5. April 2018.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo :)

    Bitte hilft mir die richtige Software & Hardware zu nutzen die ideal für TV HD Kalibrierung im April 2018 ist

    Aktuell möchte ich einen LG LCD Kalibrieren der die Möglichkeit hat es mit ISF Tag und Nacht einzustellen.
    Die vielen Themen scheinen nicht mehr aktuell da es Versionen die nicht harmonieren zusammen und z.b. Rotstich verursachen...

    Es gibt ja die populäre HCRF Software, könnte aber auch vom Kumpel "Calman Enthusiast 5.2.3" leihen ein Gerät muss ich aber kaufen, am liebsten bei Amazon da ich einen 100€ Gutschein habe der bald abläuft. Bei Amazon gibt es Spyder 5 in allen Versionen, Spyder HD, Eizo x3, X-Rite i1Display Pro, X-Rite XXXXXX,

    Bitte euch um Rat.