1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hotline der firma clarke tech

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von samson1, 2. August 2011.

  1. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    es sind beleidigungen vorgefallen allein schon wenn man jemand unberechtigter weise als fake betittelt ist das eine beleidigung und das ist dort mehrfach passiert ich wurde unberechtigter weise von mehreren mitgiedern sowie von moderatoren als fake betittelt
    ich stelle hier moderatoren gleich mit mitgliedern daes einensspruch gibt der lautet
    der helher ist genauso schlimm wie der stehler
    und in meinem fall sie die dortigen moderatoren die hehler
    eda diese solche sachen unterstützen und nicht unterbinden was sie eigentlich tun sollten

    aber ich brauche dringend hilfe bei einem clarke tech et9000
    kann den keiner kompetent helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Das Problem ist, dass Du dich nur sehr schlecht ausdrücken kannst. Insofern wird dir auch keine Hotline helfen können. Alles was dir bleibt, ist, das Gerät dahin zurückzubringen, wo es es gekauft hast!
     
  3. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech


    was heisst hier ich kann mich schlecht ausdrücken
    wenn ich sage das gerät funktioniert nicht
    es erkennt nicht einbmal ein image das ich aufspielen will
    ist ads deutlich genug das mir endlich jemand hilft

    ps jemand anderes an meiner stelle wenn er so behandelt wird hätte schon lang einen amoklauf gemacht
    aber ich mache so etwas nicht dazu bin ich zu gutmütig

    (wollt ihr amokläufe provozieren)

    mir scheint es so
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.129
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Dann würde ich garnicht erst anrufen da man Dir damit dann sowieso nicht helfen kann.
    Gib den Receiver zurück oder lass ihn reparieren.
    Wo ist das Problem?!
     
  5. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Versuch es mal hier: cheap-sat.com
    Ist aber wohl auch nur eine Art "Tochterfirma" von Clarke-tech / satmedia.
     
  6. samson1

    samson1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    das ist wieder das gleich der 3 name unter dem dies unseriöse firma arbeitet die dortige telefonnummer ist diegleich und auch die adresse
    das nütz mir garnichts
     
  7. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    samson1,

    ich bin davon überzeugt dass dieser Receiver nichts für Dich ist.
    Ob nun der Receiver den Du hast defekt ist oder Du ihn nicht richtig bedient hast oder was weiss ich, lasse ich mal dahingestellt.
    Du musst bitte mal einsehen dass wenn irgend etwas mit einem von Dir gekauften Gerät nicht klappt wie Du es willst oder erwartest nicht gleich eine Art Hexenjagd lostreten kannst.
    Sicher, jeder Kunde sollte ernst genommen werden aber ich würde an Deiner Stelle dringend das Gerät zurückgeben und mir den Kaufpreis erstatten lassen.

    Vielleicht bist Du ja mit einer VU oder dreambox besser bedient.
     
  8. Rudi K

    Rudi K Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: bitte um hotline der firma clarke tech

    Bei der Beurteilung der Schriftwechsel hier und im CT Support-Forum komme ich allmählich zu dem Schluss dass die Inbetriebsetzung eines Receivers das kleinste Problem für solche Mitglieder darstellt.