1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diggsagg, 13. Januar 2005.

  1. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bitte um Hilfe

    Diese Torx mit Innenloch bekommt man mittlerweile in jedem besseren Baumarkt. Ich hatte mir da mal so einen Bitsatz für 10,- EUR gekauft gehabt, unter anderem war dann auch der passende für die dBox1 dabei.

    Ganz am Anfang zu den dBox 1 Zeiten, habe ich einfach den Stift in der Schraube mit einem kleinen Schraubenzieher abgebrochen. Danach konnte man einen ganz normalen Torx nehmen, oder es ging sogar dann ein passender Schlitzschraubendreher.