1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frank2010, 17. Dezember 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bitte um hilfe

    Hi,

    lösch die Nummer hier wieder, sonst treibt noch einer Schindluder damit.

    Meine V13 fängt jedenfalls auch mit 3000.... an. Ob das bei S02 anderes ist, weiss ich nicht, würde ich aber ganz schwer vermuten. Also wohl V13.
    Kann aber ändern lassen, da deine Karte ja ohnehin weg ist.

    gruss
     
  2. Frank2010

    Frank2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um hilfe

    dann wird der plan mit dem kathrein ja nicht gehen, oder ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte um hilfe

    Warum nicht ?

    Du hast die Karte doch noch gar nicht, oder ?

    Also anrufen und nochmal mitteilen, das die Karte vom 27.11. nicht angekommen ist und eine neue verlangen. Dann sagen, ds du aber noch einen zertifizierten Receiver hast (Kathrein....mit Serienummer), fertig.

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  4. Frank2010

    Frank2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um hilfe

    Ok so mach ich es. Geb dann wieder bescheid.

    LG
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte um hilfe

    Hi,

    das einzige was noch passieren kann, ist das die von Dir 7,50 Euro für die Änderung der Kartentype haben wollen.

    Gruss
     
  6. Frank2010

    Frank2010 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um hilfe

    Also, habe nochmals bei Sky angerufen. Da habe ich mich gleich ganzschön zusammenreißen müssen. Warum? Nachdem ich sagte das meine Karte, die ja angeblich am 27.11. verschickt wurde, noch nicht da sei - Stille am anderen Ende.
    Dann kam der Komment : Es wurde keine Karte verschickt. Einen Moment bitte. Nach ganzen 4 min. warten in der Schleife wollte er dann wissen welchen Receiver. Nachdem ich ihm sagte ich habe nen Kathrein... bohrte er noch zweimal nach ob ich keinen anderen habe?! Dann drückte er mich wieder kurz weg und wollte anschließend die Seriennummer wissen. Dann kam nur noch die Aussage das die neue Karte spätestens Dienstag hier ist.
    Die wollen einen doch echt für blöd verkaufen. Aber aus welchem Grund? Nun ja, kann mir ja egal sein. Warten wir mal ab was Dienstag passiert. Schönes WE und vielen Dank für eure Hilfe . . . ..
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte um hilfe

    Hört sich doch gut an ! (Für Sky-Verhältnisse....)

    Gruss
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bitte um hilfe

    Das wird der Satz des Jahres 2010. :D