1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noukars, 1. September 2007.

  1. noukars

    noukars Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bitte um hilfe !!!

    boot net failed


    was soll das denn bedeuten :confused:



    kann mir denn keiner einen tip geben??????
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bitte um hilfe !!!

    oder man nimmt die Forumsuche... http://www.dietmar-h.net/flashprob.html#boot_net_failed
    P.S.: funktioniert deine ? Taste nicht einwandfrei?
     
  3. noukars

    noukars Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um hilfe !!!

    @hose

    ja ja die taste hat geklemmt ;-)

    danke für den link!

    das bedeutet also, das es an meinem netzwerk liegen könnte, obwohl ich das ja nicht zum ersten mal mache und mit anderen boxen auch keine probleme hatte!

    was hat es mit dem log vom hallenberg aufsich? liegt das auch am netzwerk?

    den habe ich auch schon oft verwendet (wenn auch eine ältere version) und ich hatte nie probleme mit anderen boxen.

    gruß
     
  4. noukars

    noukars Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um hilfe !!!

    :)

    ok, jetzt habe ich es geschafft!
    mit der Methode "flashen ohne Nullmodemkabel" aber nur mit Nullmdemkabel und dem 1.Tip aus " Boot net failed" von Dietmar H konnte ich schließlich wieder ein Image flashen.

    Was letztendlich die Nokia so dermaßen aus der Spur gebracht hatte ...
    keine Ahnung. Bei allen anderen Boxen hatte ich diese Problem noch nicht gehabt.

    :) danke und gruß

    Marcus