1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe zu Sagem dbox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sascher74, 15. Januar 2006.

  1. sascher74

    sascher74 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo alle zusammen!

    ich habe ein problem mit der fernbedinung meiner sagem dbox.
    und zwar hat meine freundin irgendwie zwischen den einstellungen box 1 und 2 etwas verändert und ich habe keine anleitung mehr daheim. also kann ich zur zeit nur noch an der box schalten. ist ein wenig nervig. kann mir bitte jemand einen tip geben, meine finger sind schon wund.

    danke euch schon mal

    sascha
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bitte um Hilfe zu Sagem dbox 2

    diese Fernbedienung?

    Gruß Gorcon
     
  3. sascher74

    sascher74 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Bitte um Hilfe zu Sagem dbox 2

    ja, genau diese!!!!


    super viele dank für die schnelle hilfe!!!

    ich ******* habe nur OK gedrückt, aber nicht so lange.

    gruss sascha
     

Diese Seite empfehlen