1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe wegen Sonderkondition

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chase, 12. August 2002.

  1. Patongboy

    Patongboy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Lustig!Da schaut jemand 4jahre superbillig Premiere obwohl er gar nicht(mehr)die Vorraussetzung erfüllt die ihn die sonderkonditionen einräumen...
    Sich dann auch noch beschweren das man jetzt wie jeder normale Kunde behandelt werden soll ist schon etwas dreist.
    @chase
    sei doch froh das du nicht noch Geld zurückzahlen must,aber wie schon vorgeschlagen schreib mal an Kofler der wird sich sicher Zeit nehmen deinen fall zu bearbeiten damit du jetzt nicht kündigst.
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na da bin ich ja wirklich mal gespannt... Wenn man bestimmte Voraussetzungen nicht mehr erfüllt, sollte man sich eigentlich nicht beschweren, dass man nun einen "normalen" Preis zahlen muss.

    Vielleicht bekomme ich ja demnächst den Erwachsenenfahrschein für die U-Bahn zum halben Fahrpreis? Bevor mich der Verkehrsverbund als Kunde verliert, zahle ich lieber den Kinderpreis. Das sollte ich mal vorschlagen... sch&uuml

    <small>[ 13. August 2002, 14:34: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schluß mit Sonderkonditionen für Hinz und Kunz. Natürlich ist es für jeden einzelnen begrüßenswert und auch keine Frage, daß auch ich so ein Angebot annehmen würde. Aber noch sind wir nicht auf einem orientalischen Basar. Es gelten bestimmte Preise für alle. Und somit das Gleichheitsprinzip. Dergleichen Verärgerung habe ich bereits in einem ehemaligen Fitneßstudio erlebt, wo auch jeder um Vertragsgestaltung pokern konnte. DAs Ende vom Lied war, daß soviele Leute sich nur noch statt zu trainieren darüber aufgeregt und schließlich gekündigt haben. Jetzt ist der Laden fast bankrott...
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Wegfall der Promi-, Händler-, Presse- und sonstigen, teils kostenlosen Sonder-Abos hat Kofler doch schon zu seiner 1. Reform angekündigt und zieht sie wohl jetzt auch durch. Richtig so!
    Das kann aber natürlich nicht heißen, dass Treurabatte, die P anbietet, nicht genutzt werden dürfen! Schließlich sind treue Kunden doch "das wertvollste Gut" Koflers.
     
  5. Marlin

    Marlin Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bin nun auch schon seit 5 Jahren Abonnent von Premiere und bezahle die Preise die der Sender vorschlägt und jammere nicht nach Sonderkonditionen weil ich sooo arm bin und nur die Hälfte zahlen will damit ich nicht kündige...
    Endlich zieht sich der rote Faden von Kofler durch, gleicher Preis (zumindest annähernd) für Alle! :)
     
  6. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sowas überhaupt hier zu schreiben ...

    Allerdings verstehe ich das er keine 47,50 Euro zahlen will, würde ich derzeit auch nicht machen.

    Deshalb ist es wiederum realistisch wenn er kündigt und hofft das Premiere mit einem brauchbaren Angebot kommt. (habe anfangs 69,99 DM gezahlt und umegerechnet 90 DM sind ein Scherz)
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi,

    bin ja begeistert, soviele die meine Meinung verteten. Bin ich garnicht gewöhnt breites_ .

    Trotz allem bin ich auch der Meinung das der Preis von 47,50 EUR viel zu Hoch ist für das dezeitig gebotene.
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    d'accord! Vollkommen Deiner Meinung. Aber für einen Neuabonnenten ist halt alles noch neu und toll in der Auswahl.

    <small>[ 14. August 2002, 14:45: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  9. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Abonennten die schon ein paar Jahre dabei sind kennen so langsam das Kirch Archiv und für die neu aufgewärmte Soße würde ich nicht im Traum 47 Euro zahlen.

    Will ja nichts geschenkt haben, aber mal ganz ehrlich, ist doch ähnlich wie mit dem Heimatkanal, einige wenige Sendungen die damals nicht gelaufen sind, aber ansonsten doch genau die gleichen Filme und Musiksendungen.

    Genauso werden Filme und Serien seit Jahren rauf und runter ausgestrahlt. (ausgenommen natürlich die 30 Neustarts)

    Es ist ganz legitim wenn er kündigt und dann wenige Monate später einen neuen Vertrag mit eigener Box unterschreibt, und das hat nichts mit schnorren oder umsonst haben zu tun. (denn wenn Premiere ihm ein Angebot mit z.B. 35 Euro würe er ja vermutlich zuschlagen und warum sollen nur Neukunden subventioniert werden???

    Im weitesten Sinne wird doch Premiere eh mit unseren Steuern bezahlt, mal sehen wie lange noch. Im übrigen überlegen sich die Unternehmen ja auch nicht ob sie Arbeitnehmer ausbeuten oder nicht, muß ja jeder sehen wo er bleibt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hmmm... ich würde so gerne mein Paket so weit reduzieren, dass ich nur noch die Filmpremieren sehe. Die aufgewärmte ***** kenne ich wirklich in- und auswendig.