1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lilytyx, 6. Mai 2012.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Und du hast nur die Kommas gesetzt. Sprachlich hapert es auch. Es wird natürlich nicht anonym ausgewertet, denn er wird ja wissen, wer es auswertet. Vielleicht will er sagen, dass die bei der Umfrage erhobenen Daten anonymisiert werden. Vielleicht auch etwas anderes. Und was ist denn "nur für akademischen Zweck"? Ein Zweck nur oder meint er den Plural?
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Mensch Leute, macht Euch mal locker.

    Hier gibt sich jemand Mühe und steckt Arbeit in etwas rein. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich.

    Seit doch mal nicht so selbstgerecht. Der Mann ist auf unsere / Euere Mithilfe angewiesen. Mir sind junge Leute, die sich bilden bzw. was Produktives tun, 100 mal lieber als die heute weit verbreiteten Bildungsverweigerer.

    Leben und Leben lassen. Florian hat doch geschrieben, dass solche Sachen hier ok gehen. Was müsst Ihr immer meckern?

    Manchmal erinnert mich das Forum hier an den alten Rentner, der den ganzen Tag oben am Fenster hockt und darauf wartet, dass Kinder im Hof spielen, damit er endlich runterschreien kann ;)

    Leben und leben lassen. Wen es nicht interessiert - nicht anklicken :winken:

    Vorschlag:

    Vielleicht wäre es besser, man würde einen "Umfragenthread" aufmachen. Da könnten die User ihre Umfragen reinposten bzw. ein Mod würde alle dahin verschieben.

    Dann müssten die neuen User hier nicht immer dumm angemacht werden und alle Umfragen hätten ihren Platz ;)

    :winken:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Das habe ich auch schon angeregt.

    Trotzdem finde ich es schlecht, wenn man Spammern auf diese Weise Tür und Tor öffnet, sie andererseits im Forum aber (berechtigterweise) nicht haben will.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Mensch, der ist doch evident kein Spammer. Sieht man doch sofort, wenn man sich die Sache anschaut ;)

    Das Thema hat auch Bezug zum Thema dieses Boards. Kann deshalb nix verwerfliches an der Umfrage finden.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Ob das tatsächlich so ist, kann man aufgrund der zahlreichen Fehler in seinem kurzen Beitrag bezweifeln. Sollte es aber tatsächlich so sein, habe ich ihm den gut gemeinten Rat gegeben, jmd. anderes die Arbeit zur Korrektur vorzulegen. Anderenfalls wird er, unäbhängig vom Inhalt, eine miserable Bewertung erhalten.
     
  6. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Moment - Augenblick - Gleich - Jetzt, bin ich ganz smart im Schritt. :LOL:
    Die Umfragen gehen trotzdem auf die Klöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Dann ignoriert die doch einfach.

    Aber Zeit aufwenden die Threads zuzumüllen. Da ist komischerweise immer Zeit für?

    Hätte hier niemand drauf reagiert, wäre der Thread hier schon auf Platz 8
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Ja, damit liegst du natürlich auch richtig.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Vielleicht sollte mal einer eine Studienarbeit über die Hilfsbereitschaft in Internetforen in Abhängigkeit zur Fragestellung anfertigen. :rolleyes:
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Bitte um Hilfe! Umfrage zur Online-Video für meine Bachelorarbeit

    Soviel zur Frage der Sinnhaftigkeit von "absolut nicht repräsentativen Bachelor Umfragen"...



    :cool: