1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shorty2311, 11. Oktober 2010.

  1. Shorty2311

    Shorty2311 Guest

    Anzeige
    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Ich habe aber doch bereits eine G02 Karte hier liegen, sonst hätte ich all die Probleme doch gar nicht. ;)
     
  2. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Nun, die V13 bzw. G02-Karten sind eben relativ neu, wie auch die Verschlüsselung von SKY über NDS.
    Und da die Technik eben weiter geht, werden jetzt wohl auch keine SD-Receiver mehr entwickelt werden, und früher gab es eben keine mit dieser Verschlüsselung. Die Neuen können noch nicht so alt sein, dass es sie billig über Ebay gibt, da gibt es fast nur neue Kisten. Du kannst noch 2 Jahre warten, dann gibt es vielleicht die heute neuen Kisten für 50-60 Euro.
     
  3. Shorty2311

    Shorty2311 Guest

    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Okay, dann werde ich wohl einfach weiterhin über das im TV intergrierte Model analog schauen, das ist es mir dann zurzeit nicht wert! Danke euch allen für die Hilfe!
     
  4. Shorty2311

    Shorty2311 Guest

    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Hallo zusammen...

    Falls jemand in einer ähnlichen Situation wie ich ist, aktuell werden die nötigen Humax 3000c Receiver bei eBay für teilweise unter 70 € verscherbelt. Ich glaube, die wurden bei Sky als Prämie für eine Freundschaftswerbung ausgegeben und die werden da gerade alle "verschenkt"! Also, schnell zugreifen, falls Bedarf besteht!

    Gruß
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Warum wohl? bestimmt, weil die Kisten so gut sind.
     
  6. Shorty2311

    Shorty2311 Guest

    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Oder einfach, weil sie vor der Prämienaktion noch um die 100-120 € gehandelt wurden und durch die Prämienaktion der Markt überflutet wurde. ;)

    Ich habe schon einige Skyreiceiver gehabt und dies ist mit Abstand der Beste, wenn ich da beispielsweise an meinen alten Samsungreceiver von denen denke... :eek:

    Davon ab bleiben aktuell ja keine Alternativen zu diesem Receiver. Wie gesagt, ich habe nun zwei Stück davon und bin zufrieden!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Mir würde die Jugendschutzabfrage auf den Keks gehen.
     
  8. Shorty2311

    Shorty2311 Guest

    AW: Bitte um Hilfe: Sky Receiver => Kabel Deutschland

    Tut es auch, zudem ist die Software beim umschalten manchmal etwas träge. Aber wie gesagt, für einen Skyreceiver ist das Gerät wirklich in Ordnung, im Vergleich zu Vorgängermodellen sowieso. Und für 70 € bin ich mit dem Gerät super zufrieden, da ich nun mal eine G02 verschlüsselte Karte besitze mangelt es ja leider an Alternativen!

    Ich wollte jetzt auch keine Werbung für eBay machen, es sollte einfach ein Tipp sein, dass die Geräte zurzeit sehr günstig zu erwerben sind. Wenn das Angebot auf der Plattform nachlässt, werden solche günstigen Preise sicherlich nicht mehr zu erzielen sein! Also, jetzt oder nicht. (Oder in diesem Fall später ;) )