1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um HILFE!!!Premiere Digital überall zu empfangen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bruno1860, 1. November 2003.

  1. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    ...okay....die Dame von Kabel BW meinte das digitale Signal sei zu schwach und es wäre ein internes Problem im Haus.....

    Kann das sein???

    Komm ich da wieder raus aus der Premiere Abo Geschichte?-Karte ist leider schon aktiviert....
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SmartCard rot oder blau?
     
  3. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hat die Frau gesagt, ob dieses Problem in Kürze behoben wird?
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Klar kannst du raus. Innerhalb von 14 Tagen, nachdem du Decoder und Karte bekommen hast, kannst du dein Vertrag widerrufen.
     
  6. bruno1860

    bruno1860 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...sie meinte der hausinterne Verteiler wäre zu schwach....Hausverwaltung fragen die müßten das dann auswechseln lassen.....nur...meine Vermieterin ist 85 und Ihr Elekriker hat von 'digital' mit Sicherheit NULL Ahnung...
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich meine 14 Tage nach dem du Vertrag abgeschloßen hast.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    @bruno,
    an wen zahlst Du denn Deine Kabelgebühren? Bevor man eine so kostenintensive Anschaffung macht erkundige ich mich doch wenigstens ob ich Premiere empfangen kann. Inden meisten Fällen ist man bei den NE 4 Betreibern Kunde (kleine Privatanbieter) und bei weitem nicht alle speisen digitales Fernsehen ein.
    Eike
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das musst du selbst entscheiden. läc
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn zu wenig Saft aus der Dose, an der die Box hängt, kommt, ist es ein hausinternes Problem. Es könnten die Kabel sein, die zu miserabel sind, um das digitale Signal ungeschwächt ankommen zu lassen. Ich würde mal die komplette Verkabelung von einem TV-Techniker durchmessen lassen, um zu sehen, woran es liegt.
    Ob du wieder aus dem Vertrag mit Premiere rauskommt, kommt ganz drauf an. Ein bißchen bist du selber mit Schuld. Du hättest mit einer geliehenen Box probieren können, ob DigiTV sauber reinkommt und hättest dann, wenn Alles astrein war, einen Vertrag mit Premiere abschließen können. Jetzt hast du das Ding am Bein und kannst nix sehen, weil das hausinterne Netz nix taugt. Im schlimmsten Fall könnte eine komplette Neuverkabelung nötig werden.
    Gruß, Reinhold