1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe... Neutrino nur noch FTA ;-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rolando3011, 19. Januar 2003.

  1. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    soso

    pass mal auf, verarschen kann ich mir hier selber, ja?!

    AU kann man nicht einfach an oder abstellen!
    Ich glaub dir kein wort...
    Du kannst wenn du willst noch Stellung nehmen...
    ansonsten werde ich das Topic nachher wohl schließen müssen

    <small>[ 20. Januar 2003, 17:16: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Reichi_NB: Kannst du als Mod User sperren?

    Dann dreh doch mal dem Sato den Hahn zu, soviel Dummheit ist nicht länger zum aushalten.....

    <small>[ 20. Januar 2003, 17:20: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    BikerMan: nö kann ich nicht, muss in so nem Fall auch nicht sein, aber ich mach hier zu...

    Topic Closed