1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe: Könnte jemand für mich ein Programm vom dänischen TV aufzeichnen??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von musicfan, 7. Dezember 2005.

  1. musicfan

    musicfan Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Mein erstes Posting in diesem Forum :) Ich selbst stamme aus Österreich. Mein Problem: es wäre sehr nett, wenn irgendjemand für mich ein Programm auf dem dänischen Sender DR1 am 22. Dezember dJ um 16:00 Uhr für mich (am besten) auf DVD/(S-)VHS mastern könnte. Naturgemäß würde ich voll und ganz, in angemessener Weise für alle entstehenden Aufwändungen aufkommen! Es handelt sich dabei um ein 30minütiges Special über eine britische Band. Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es mir selbst leider unmöglich ist, diesen Kanal zu empfangen.

    Bitte meldet Euch und helft mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen