1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BITTE UM HILFE habe Kabelnschluss und möchte Digitales Fernsehen und Premiere empf.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von CHRISSI 56, 30. November 2005.

1. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: BITTE UM HILFE habe Kabelnschluss und möchte Digitales Fernsehen und Premiere empf.

Na gut, also am besten mal genau informieren. ;)

Gruß Gorcon

2. CHRISSI 56

CHRISSI 56 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BITTE UM HILFE habe Kabelnschluss und möchte Digitales Fernsehen und Premiere empf.

Vielen Dank erstmal,

Hab mich mal kundig gemacht, es ist eine Sat-Antenne ( Gemeinschaftsanlage) .

Sorry wenn ich etwas dumm Frage aber ich hab wirklich von technik nicht viel Ahnung.

Nun bitte nochmal. Was muss ich bei einem Reciver beachten??
    welches Gerät ist zu empfehlen auch zukunftstauglich. Was ändert sichwenn ich mir so einen reciver zulege ( erstmal ohne Premiere ) ?? empfange ich dan mehr Programme ??

DANKE

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Frag genau nach was für einen Receiver Du benötigst, einen Kabel Receiver oder einen Sat Receiver.

Wenn Kabelreceiver kannst Du bei der Gelegenheit dann auch nachfragen welche Programmpakete eingespeist werden.

Gruß Gorcon

4. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Grosse Teile von Teutschenthal werden von Kabel Deutschland betreut. Das jedenfalls hat ein Bekannter von meinen Vater gesagt der noch immer in 06179 Teutschenthal wohnt. Damit dürfte eigentlich das Problem schon gelöst sein. Versuchs doch mal über http://www.kabeldeutschland.de/kabelanschluss.html und gib mal deine Hausadresse ein.

MfG [​IMG] Grüße aus Neustadt