1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe für Humax iPDR 9800C Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Berd.1, 20. Juni 2016.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Du scheinst ja mehr über die Forum Teilnehmer zu wissen als jeder andere, oder woher weist du das "Berd. 1" sein Sohn den ganzen Tag vor der Glotze sitzt? Nur weil er sein eigenes Gerät hat, heizt es noch lange nicht das es keine Regeln gibt.

Aber nun gut, dass gehört hier nicht zum Thema.

2. Berd.1

Berd.1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Das macht er auch er spielt mit anderen Kindern. Aber sie wachsen heute anders auf als wir und das ist schon mal klar.
    Es gibt auch Kinderkanäle so wie Kika und Sendungen wo die Kinder auch viel erfahren. Wie da wären Pusteblume oder die Sendung mit der Maus. Mein Sohn verbring gewiss nicht die ganze Zeit vor der Glotze da passe ich schon auf.
    Aber ich merke es geht jetzt voll an den Eigentlichen Thema vorbei.
    Ich weiß jetzt bescheid und bedanke mich bei euch für eure Hilfe.

MFG,
    Berd.1