1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tiziano-it, 22. Januar 2008.

  1. tiziano-it

    tiziano-it Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

    :winken:
    Hallo,sat freak vielen dank für deine Email...
    ich habe das schon Probiert !!! die beide LNB bringen beide gute Signale aber nur von Astra egal ob ich die LNB auf rechte oder Linke Seite gehabt habe beide bringen gute Signal aber nicht von hotbird !!! auf astra habe ich 98% Signal auf Hotbird 0% zum weinen :(
     
  2. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

    Du musst ja auch die ganze Schüssel ausrichten bis beide LNBs Signal haben. Hast du das Hotbird LNB überhaupt angeschlossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2008
  3. tiziano-it

    tiziano-it Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

    Hallo,sat freak vielen dank für deine neue Email...
    ich habe Hotbird LNB ja angeschlossen und die Schüssel ausrichtet aber die Schüssel kann auch nicht drehen wie ich das will, sonst habe gar kein Signal Mehr oder ?

    und auf Astra wie ich dir schon geschrieben habe,hab ich jetzt ein sehr gut Signal von 98% ist das gut oder ? nur die ******er ohtbird bekomme ich leider nicht hin ! ( warum ? ) das weis ich leider nicht ich bin keine Profi darum versuche ich hier, Mehr kann ich dir auch nicht sagen weil ich kein Ahnung habe !

    kannst du mir helfen, und mir sagen was sage ist ? :)
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

    Kannst du bitte mal ein Foto von der Anlage hier reinstellen? Kontrolliere mal bitte die F stecker und das Kabel . Es darf vom Abschirmgeflecht kei Drähtchen an den Innenleiter kommen sonst Kurzschluss.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: bitte um hilfe !!! einTwin-LNC kein Signal warum nicht ?

    Zunächst solltest Du mal Deine Postings entwirren. Ist einfach eine Zumutung.


    [/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]