1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe bei erstellung einer Sat Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sash1978, 8. Oktober 2010.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bitte um Hilfe bei erstellung einer Sat Anlage

    hört sich an als müßt ich die karte immer tauschen, je nachdem was ich schauen will.. wäre ja blöd.
     
  2. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Bitte um Hilfe bei erstellung einer Sat Anlage

    geht nicht hd+ und ci+ sind nicht genormt, wie diese s2 karte mit CI Lösung.

    Nachtrag >>> Das alphacrypt Kann kein Hd+ <<<< Nachtrag

    aber mal zu Hd + Infos
    YouTube - Die Wahrheit ueber HD Plus


    Aber auch die frage muss die sat Anlage auf das Dach meine steht auf Balkon da kommt man immer gut ran um LNB zu tauschen .Mein Mast steckt 1,5 Meter im Boden ist also schon halb geerdet dazu ein Erdungsstab .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Hilfe bei erstellung einer Sat Anlage

    mit welchem receiver geht das gleichzeitig? also hd+ und sky schauen.. die nachteile von hd+ kenn ich, ist mir egal, will eh nicht aufnehmen. brauche nur 2 receiver wo ich eine hd+ karte und eine sky karte reinstecken kann, zwei alphacrypts classic hab ich hier. der technisat s1+, kann der das? und wenn ja, wie genau? danke schonmal...
     
  4. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Hilfe bei erstellung einer Sat Anlage

    Müssten eigentlich alle Linuxreceiver sein die 2 interne Reader haben. Dreambox DM8000 und die Vu+Duo müssten das eides ziemlich fehlerfrei schaffen.
    Und auch wenn das hier nicht sicher nicht gerne gelesen beide Receiver eignen sich gut zum internen cardsharing.