1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um eure kurze Mithilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mgkoeln, 8. Februar 2006.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Bitte um eure kurze Mithilfe!!!

    So, habe dann wieder mal mit einer ish-Dame telefoniert, die den Fehler weiter leitet. Aber ich denke nicht, dass sich da heute noch was tut. Denn der gemeine ish-Techniker arbeitet nur bis 17h und als Notfälle gelten nur "großflächige Störungen". Was ist da schon ein einsamer Mensch, der heute abend "Six Feet Under" auf englisch schauen will.

    Um so wichtiger, dass alle ish-Kunden, die den Fehler bestätigen können, auch mal anrufen (Nummer siehe oben) - damit die großflächige Störung auch als solche behandelt wird.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Bitte um eure kurze Mithilfe!!!

    Na, ein Glück, das ish/iesy ein solches Problem mit der Bundesliga wohl nicht haben werden.:D

    Mal sehen, was statt dessen kommt...
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bitte um eure kurze Mithilfe!!!

    Oh Wunder! Es geht wieder! Hoffentlich, weil wirklich jemand den Fehler bewusst behoben hat - und nicht nur, weil ein Kontakt zurück gewackelt ist.

    EDIT: Mittlerweile hat mich tatsächlich noch ein ish-Techniker angerufen, um mir zu sagen, dass sie ihren "Fehler im Multiplex" behoben haben. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006