1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Erklärung

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Grisu1965, 22. November 2003.

  1. Grisu1965

    Grisu1965 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln / Bonn
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich versuche gerade in die Materie einzusteigen und bräuchte da mal eine Erklärung.
    Ich habe einen Digi Sat Reciver mit Slot für Common Interface .Was brauche ich nun alles um z.B. den Holländer und den Österreicher schauen zu können.
    Ich habe keinen Kontakte nach Holland oder Österreich . Aber es gibt da doch bestimmt Möglichkeiten breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruß
    Grisu
     
  2. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    Hi Grisu !
    Also zuerst brauchst mal das entsprechende Modul!
    z.B. Irdeto, Viaccess, Nagravision,Conax,Alphacrypt (Universelles Modul für mehrere Verschlüsselungssysteme), etc.. Jenachdem, mit welcher Verschlüsselung der Sender, den du sehen willst verschlüsselt.
    Bei Holländern kenne ich mich nicht so aus.
    Eine österreichische Smartcard für ORF bekommst du legal nur als Österreicher.

    Gruß Zorin
     
  3. Grisu1965

    Grisu1965 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln / Bonn
    Hallo,
    also auf legalem Wege ist da dann wohl scheinbar nichts zu machen. Jetzt ist natürlich die Frage wie habt ihr es dann gemacht breites_ breites_ breites_ breites_ ?
    Wer kann mir denn da nun weiterhelfen breites_ breites_ ? Ich hoffe das ich mit der Frage nicht gegen die Forumsregeln verstoße. sch&uuml sch&uuml

    Gruß
    Grisu
     
  4. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    ich denke der thread sollte jetzt geschlossen werden...


    eric
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hättest sie mal vorher lesen sollen.

    Gag

    PS. Au Mann! Seit Premiere dicht ist, wird die Troll-Menge hier immer höher!
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun ja, er ist ja an Premiere gar nicht interessiert winken
     
  7. Grisu1965

    Grisu1965 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln / Bonn
    Hallo alle,
    da muß ich Digitalreciver Recht geben Premiere Interesserirt mich nicht die Bohne. Ich möchte ledigdlich die Verschlüsselten Ausländischen Sender Emfangen können .Das ist meines Wissens auch nicht unbedingt illegal da es ja keine Pay-TV Sender sind sonder sie dürfen lediglich offiziell im Ausland nicht Emfangen werden. Also kommt mal wieder auf den Teppisch.

    Gruß
    Grisu
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Worauf ich dann aber Dir NICHT ganz Recht geben kann - ob leagl, illegal, halblegal oder Sch....egal - es hat HIER nichts zu suchen winken
     
  9. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Wenn du allerdings verwandte in Österreich hast und die dich besuchen kommen und ihre Smartkarte mitbringen um die ORF`s zu sehen ist das doch legal. Vielleicht vergessen sie die Karte ja noch bei der Abfahrt. Was ist denn dann?

    Was läuft den so interessantes auf ORF?
    Lohnt sich doch gar nicht, oder?
     
  10. The VIP

    The VIP Guest

    quasi "RTL ohne Werbeunterbrechungen" winken
     

Diese Seite empfehlen