1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Silly, 14. Juli 2003.

  1. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Anzeige
    Danke Norbert,

    mit Technisat kann man wohl echt nichts falsch machen, egal welches Gerät man nimmt. Das hört sich so ja recht gut an.
    Wie siehts denn für den Fall der Fälle mit dem Technisat Service aus? Wie kompetent sind die Leute an der Hotline? Bei Galaxis muß man Glück haben um einen einigermaßen kompetenten Gesprächspartner zu bekommen.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    die Hotline hat ne kostenpflichtige Nummer, da sollte man lieber nicht Anrufen. Aber wenn du probleme oder Fragen hast, stehen ja Gott sei Dank genügend Forensysteme zur Verfügung, wo man sogar am Wochenende Unterstützung bekommt. winken

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen die Beta 2. Kein Vergleich zur d-box. Die Installation (war eigentlich keine, man musste nur anschalten) ging ohne Probleme. Sender vernünftig vorsortiert, schnelle Umschaltzeiten, super Menü-Führung...
    Bislang kein Absturz und keine sonstigen Probleme.

    Gabe sie noch für 249,- incl. Premiere Super pre paid bekommen. Wurde aber gleich danach aus dem Programm genommen. Habe ich wohl Glück gehabt, oder?

    Kann ich aber nur weiterempfehlen!

    Gruß lunta
     
  4. Sven88

    Sven88 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    beim Service habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht: E-Mail ist einmal gut und das letzte mal überhaupt nicht (vor gut einem Monat) beantwortet worden.
    Gruß Sven