1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um eine schnelle Antwort!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 7. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Jo, dass ganze per Fax zu machen ist das beste. Nur habe ich kein Faxgerät zuhause. ;)
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Ich kündige immer relativ kurz nach Abschluß des Abos per eMail. Hat bist jetzt immer ausgezeichnet funktioniert. Die Kündigungsbestätigung kommt dann meist ein paar Tage später postalisch.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Du kündigst paar Tage später, nach dem Du einen 12 bzw. 24 Monatsvertrag abgeschlossen hast? :eek:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Korrekt! Dann kann ich das auch nicht vergessen. ;)

    24er, würde ich aber nie abschließen.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Ich halte es genauso. Es ist üblich, kurz nach Beginn des Abos zum Vertragsende zu kündigen. Hab ich nun auch beim Handy-Vertrag gemacht und in der BEstätigung mitgeteilt bekommen, das ich einige Wochen vor Ende des Vertrages angerufen werde für ein Angebot
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Und Premiere schickt Dir dann auch paar Tage später die Bestätigung und da läuft immer alles rund und es gibt keine Probleme nach den 12 Monaten?

    Warum?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Ich schließe grundsätzlich 24Monate ab, weil man dadurch Geld spart. Prepaid Abos kündige ich auch immer gleich nach Aboabschluss bzw. Beginn. Mein Laufzeitabo Sport, Fußball, Blockbuster habe ich z. B. seit 2004 und noch nie gekündigt. Dieses Jahr werde ich es aber machen, weil ich die 5er Kombi für 24,97 will bzw. die 5er Kombi für 34,xx€ möchte.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Nein, gibt keine Probleme. Wie gesagt, kommt dann ein paar Tage später die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post.



    Weil mir 24Mon Vertragslaufzeit zu viel ist. Wenn man so lange gebunden ist, ist man zu unflexibel in seinen Entscheidungen. z. B. stinkt mir mal wieder einiges, was Onkel Kofi so macht. Stichwort "Werbung", "schlechte Bildqualität" usw. Wenn das so weiter geht, wird kein neues Abo mehr abgeschlossen.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Man wird eh wieder rückfällig, da man Premier Abhängig geworden ist :D ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bitte um eine schnelle Antwort!

    Wenn doku genau so willensschwach ist, wie ich, ist da was wahres dran. Ich war ein halbes Jahr ohne und das geht ja mal garnicht! Ich war zwar Filmmäßig aktueller, habe aber ien Schweinegeld in der Videothek gelassen und das spontane TV sehen blieb trotzdem schei'ße! ;)