1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Beratungshilfe Kauf eines Receivers

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jj-1_de, 1. Januar 2007.

  1. jj-1_de

    jj-1_de Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heuseiler
    Anzeige
    Hallo, meine beiden digitalen Receivers haben den Geist aufgegeben. Ich suche nun einen Receiver der so alles haben sollte und mit dem ich alles nach oder aufrüsten kann was machbar ist. Kann mir da jemand eine Kaufempfehlung aussprechen? Preis wenn er nicht über 500 Euro geht sollte machbar sein. Festplatte wäre schön! Vielen Dank
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bitte um Beratungshilfe Kauf eines Receivers

    Eine Wollmilchsau wird es nicht geben.
    Etwas genauer wirst Du schon sein müssen..
     
  3. jj-1_de

    jj-1_de Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Heuseiler
    AW: Bitte um Beratungshilfe Kauf eines Receivers

    ich bin kein Experte werde es wohl auch nie werden, jedoch möchte ich ein Gerät besitzen welches aufnehmen kann, Ci Slots hatt, Software codes einspielbar sind, und stabil laufen. Ein Freund sagte mir schon ich sollte schauen ob er Linux fähig ist, aber da habe ich noch weniger Ahnung, ob ich das brauch oder nicht??? Könnt Ihr helfen?
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Bitte um Beratungshilfe Kauf eines Receivers

    Mit Linux - Dreambox.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Bitte um Beratungshilfe Kauf eines Receivers

    zu Linux:

    Ich bin mit meiner Dreambox 7020 sehr zufrieden. Habe mir damals mehrere Monate überlegt (wg. der Investition, Linux sollte es sein und ich arbeite schon seit Jahren mit UN*X/Linux) und nicht ein Sekunde bereut.

    Bei mir läuft Gemini auf dem USB-Stick, zum Testen habe ich noch ein paar andere Images auf der Festplatte (das neue PLi hat mal wieder einen Quantensprung gemacht).

    Schau mal hier vorbei: http://www.i-have-a-dreambox.com/

    Wenn es eine Nummer kleiner sein soll, käme evtl. eine Relook 400 in Frage, habe aber keine praktischen Erfahrungen damit.
     

Diese Seite empfehlen