1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Beratung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Damien88, 21. Oktober 2008.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Bitte um Beratung

    Man sollte auch wissen,wer da monatl.abbucht oder so!

    Er kann ja auch ein Privatkabel haben oder so.
     
  2. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bitte um Beratung

    Hallo,

    falls KabelBW für deinen Kabelanschluss zuständig ist und du nur die Bundesliga und sonst kein Premiere-PayTV abonnieren willst, geht das auch bei KabelBW direkt und kostet nur 14,90 Euro im Monat:

    http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/TV_Radio/Bundesliga/

    MfG Bernd
     
  3. Damien88

    Damien88 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung

    Hallo,

    Mein Vater zahlt den Kabelanschluss.. deshalb weiss ich es nicht. Ich werde meinen Vater noch einmal fragen aber ich bin mir ziemlich sicher das es KabelBW ist. Das Angebot von Kabel BW spricht mir sehr zu. Ich habe gerade eine Verfügbarkeitsprüfung meiner Adresse gemacht und sie war erfolgreich. Eig. müsste das ja auch gleich heissen das ich Kabel BW habe oder?

    Dort wird wieder dieser interaktiv-receiver mit angeboten.. ist dieser den ausreichend?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bitte um Beratung

    nur ein problem haben wir jetzt,mit kabel bw,wird es auch zur neuen rechte ausschreibung,dieses angebot geben?kamm nämlich dies nicht von arena,weill ihr programm damals nicht eingespeisst wurde.der gleiche fall,war doch auch im kdh sendegebiet.ist nur ne frage,den ich habe kein kabel.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bitte um Beratung

    Nur für einen Kanal (in dem Fall die BuLi) geht er....:D