1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von master123of, 22. Oktober 2008.

  1. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Hey,

    also ich finde der Fernseher den du gepostet hast ist eine Option.

    Ist das eine Größere Version des anderen?


    Ich hab schon andere stecker an den Bochsen aber die gehen in den Subwoofer, es geht dann vom subwoofer ein kabel mit 3,5 mm steckern zum PC.

    LG


    Master123of
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Kannst du mir erklären warum der 42" LG zum regulären Preis eine Option ist, während der 37" LG der gerade diese Woche im Angebot 200 Euro billiger zu haben ist, und sonst auch sein 750-800 kostet, "zu billig" ist?
     
  3. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Das wirft natürlich Fragen auf :confused:

    Der der im Angebot ist, ist auf jeden fall günstiger, hätt ich jetzt genug geld würd ich den sofort kaufen.

    Leider ist das Angebot nicht ewig da und so wird er später wieder mehr kosten. Der 42"er hingegen wird immer für die knapp 800 erhältlich sein, der 37" wird ja nur bei der Aktion so günstig sein.

    Den 37"er im angekot kann ich mir also (leider) nich kaufen.

    Müsste wissen wie die Preisdifferenz ist wenn beide den normalen Preis haben. Also ob sich 37" => 42" lohnt.

    Und mit dem "zu billig" muss ich mich wohl oder übel zufrieden geben, oder ich warte....

    Merkt man da den Unterschied stark?

    LG

    Ich



    //Edit: wäre ein Beamer eine option? Nich oder? Wegen Distanz und lautstärke?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  4. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Für 700€ wirst du bei einem Beamer sicher keinen anständige Full-HD bekommen, der zudem noch leise ist und über die nötige Flexibilität beim Aufstellen verfügt. Bei 2.5 bis 3m Distanz kann das schon ein Problem werden. Dann kommen noch Kosten für die Leinwand dazu, der Ton müsste sicher über die Stereoanlage laufen etc. etc.
    Mein Tipp: Warte mit dem Beamer noch ein paar Jahre. Für 700€ wirst du einen anstängigen LCD oder Plasma TV finden, garantiert.
     
  5. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Was haltet ihr von dem gerät in der 42" variante?

    http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-1...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228203076&sr=1-3

    hätte ich beim "normal" fernsehen gute Bildqualität? Habe soweit ich weiß einenDigital Reciever (das signal kommt durch so n rundes kabel)


    Was meint ihr?

    :winken:

    /Push!


    PS: Kann ich den auch gleichzeitig als PC Monitor benutzen und wenn ja, ist er geeignet dass ich so nahe sitze wie an nem TFT und trotzdem qualität hab? Was für ein Kabel brauch ich dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  6. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Habe ehrlich gesagt angst dass sich meine Task leiste einbrennt usw. ausserdem ist er ein bisschen teuerer, gibt es einen grund den du mir nennen kannst? Also einen Grund den zu kaufen?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Da brennt nichts ein!
     
  9. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    Hm ist der Plasma die 50 Euro mehr wert oder nicht?

    Hab Geld nicht grade zum wegwerfen... naja okay :D ne 42" muss schon sein, aber ansonsten nicht :D
     
  10. master123of

    master123of Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte um Beratung zum Kauf eines Fernsehers mit bestimmten Eigenschaften

    /Push :winken: