1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte NUR mit gleichem Abo : 28 Euro für Super & Plus mit Leihdecoder ohne Mietgebühr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derduke2000, 12. März 2004.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie oben schon gesagt, bezahle ich 28 Euro für Premiere Super + Plus und habe einen gestellten Decoder, für den ich keine Miete zahlen muß.

    Wie sieht es bei Euch aus. Und bitte nur Leute mit gleichen Konditionen, damit der Thread nicht verwässert.

    Ich hatte nachgefragt und die Antwort erhalten, dass ich ab dem 01.04.2004 31 Euro zahlen soll. Ein 89tägiges Sonderkündigungsrecht wurde mir eingeräumt, ab dem 11.03.2004. Weil ich eben ab diesem Tag nachgefragt hatte.

    1. Anruf: Ja, die Informatione stimme, ich bezahle 3 Euro mehr, weil eben Premiere das Geld braucht, um den Service und das Programm zu verbessern. Ich kann kündigen, den Leuten in der Hotline tut es leid, aber man kann mir nichts anderes sagen.

    2. Anruf: Eigentlich genau die gleiche Antwort.

    Dann Anruf von einem Premieremenschen: Warum ich denn kündigen wolle, Programm wird besser, und überhaupt zahle ich eh schon viel zu wenig. Dann bot man mir 3 Direktfilme an, um den dabeizubleiben.

    3.Anruf: Ich (Doofmann) bekomme erst jetzt mit, dass die kostenlose Zeitschrift im Juni wegfallen soll, naja, tolle Verbesserung für Premiere. Keine Angebote von Premiere, ich habe das Recht zu kündigen. Tut den Leuten leid, aber man könne mir kein Angebot unterbreiten.

    In allen Telefonaten sprach man bei diesem Abo von einer Erhöhung um 3 Euro auf 31 Euro.

    Was gab es bei Euch? Aber bitte nur mit selbigem Abo.

    Grüße
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Duke,

    nachdem mir der erste Hotliner sagte, ich müsse 41€ (gleiche Konstellation wie Du) zahlen, ging heute frühper Mail meine Kündigung raus.

    Anruf von Premiere Nachmittags, das wäre ein Irrtum gewesen, es seien "nur" 31€.

    Auf meine Frage nach Punkt 3.5 der AGBs (Ankündigung von Preiserhöhungen 3 Monate im Voraus) wurde es relativ still am anderen Ende.

    Ich habe mein Treueabo eh fristgerecht zum 30.9.2005 gekündigt, da ich wirklich nicht mehr viel Premiere schaue - so kommt mir der ganze Zirkus ganz recht und ich komme früher aus dem Vertrag raus.

    Die 3 € hätten mich sicher nicht umgebracht, aber die Art und Weise, wie das hier von Premiere durchgezogen wird ist doch sehr mafiös.

    So sage ich nach 8 Jahren denn beim Abschied leise Servus.

    Hoffe, das hilft Dir weiter

    läc

    Grüße

    Peter
     
  3. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update:
    Vor einigen Minuten hatte ich nochmals nachgefragt, mein jetziges Abo wird für 28 Euro pro Monat für 2 Jahre bis zum 12.03.2006 weiterverlängert.

    Diese Änderung bekomme ich schriftlich zugesendet.

    Grüße
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei neuen 24 Monatigen Verlängerungen der 28,- Euro Super-Plus Treupakete bitte unbedingt aufpassen!!!

    Es gab heute schon Berichte, das bei so einer Verlängerung beim neuen Vertrag die 28,00 Euro nur für das Superpaket gelten und das Pluspaket aufpreisfrei dazugegeben wird, jedoch nur bis Ende der eigentlichen Vertragslaufzeit des alten Vertrages und ab dem Moment bis Ende der neuen 24 Monate das Pluspaket mit 10,- Euro extra berechnet wird.

    Dies würde also bedeuten:

    Liefe der alte Vertrag eigentlich noch z.B. 8 Monate und man verlängert jetzt um 24 Monate, dann zahlt man 8 Monate tatsächlich nur die 28,- Euro, jedoch danach für 16 weitere Monate dann 38,- Euro.

    Von solcher Konstellation haben heute hier schon mehrere berichtet.

    Daher bitte genau auf die Konditionen achten und gegebenenfalls nochmals explizit nachfragen und gucken, was dann schriftlich konkret bestätigt wird.

    Gruss Michael1708
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So wurde es mir auch Angeboten, ebenso meinem Sohn. Allerdings fallen bei uns dann noch die 20% Rabatt wegen Zweitabo Regelung weg. Das Abo meines Sohnes läuft auch auf mich.

    <small>[ 12. M&auml;rz 2004, 22:19: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Angebot hab ich heut auch bekommen.mein Vertrag läuft noch bis Juni 2005.
    Wenn ich jetzt für 2 Jahre verlänger bekomm ich das Superpaket für 28 € und das Pluspaket Kostenlos dazu.
    Aber nur bis zum Ablauf des alten Vertrages,sprich bis zum Juni 2005 und dann müßte ich 10 € dafür zahlen bis zum Ende des neuen Superabos.Also gesamt 38€.
    Hab mich da noch nicht drauf eingelassen.Denke es gibt noch bessere Konditionen.

    Kofi hat sich ins eigen Fleisch geschnieten...ich hoffe ganz Tief breites_
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe auch noch ein 12Monats-Vertrag mit 41 Euro + 7,50 Decoder-Miete(D-Box1) und läuft Nov04 aus.Habe allerdings noch keine Mitteilung noch habe ich mich dort gemeldet.