1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bitte noch mal für die dummen!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von florian25, 10. Januar 2004.

  1. florian25

    florian25 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    austria
    Anzeige
    also ich blick überhaubt nucht durch

    ich habe einen astra 19 grad ost empfang!
    einen technisat ci reciver
    und eine cj modul von free-x tv
    das glaube ich skysript und no zap beinhaltet

    wenn ich jetzt die automatische suche laufen lasse findet er keinen free x tv sender?1 verteh ich ja noch
    wenn ich jetzt auf transponder suche gehe(10832 mhz symbolrate 22000 dan findet er 8 sender aber keinen free x tv?! versteh ich nicht mehr ganz!

    und wenn ich auf manuelle suche gehe und eingebe
    10832mhz
    22000 symbolrate
    160 bzw 80 audio und video pci (heist so glaub ich)
    findet er auch keinen free-x tv sender

    der aber vor der umstellung immer gegangen ist

    wenn ich den sender dann manuel generiere hat er zwar schon ein signal und auch fast 10 db
    aber kein bild und keinen ton

    bitte helft mir das ist ärgerlich!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Kann du alle TV und Radio emfangen?
    Wir gosse ist dein Sat
    Hast du schonn ein neue SW auf dei Recver drauf?

    Bitte in den CA Verwaltung mit der Fernbedung ok
    .Nun gebe Sie jetzt auf den Punkt Monitring.Nur wird ein vierstelliger Pincode abgefragt.Dieser Lautet 6962 mit OK den den verassen das Menü.


    Grüsse
    D-Box1
     
  3. florian25

    florian25 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    austria
    in der ca verwaltung kann ich nichts machen!
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo


    Du noch ein Irdeto 4.9 ?
    Hast du ein neue SW drauf?
    Hast du noch ein Dgitalrceiver?

    Du ein neue Free-xtv Modul
    Wir Alle ist dein Modul?


    Ich fragen Montag mein Händler!


    Grüsse
    D-Box1
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    Mein Fachhändler ist Krank.

    Gehe mit deine Reciver zu deine Fachhändler und erglähre deine Probleme mit deine Reciver und free xtv Mundul.


    Ich denke das dein Mundul defekt ist oder deine Reciver schacht CI kann auch defekt sein.vieleicht braucht dein Reciver eine neue Sw.


    Geüsse
    D-Box1
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    Ähm ??? was hat ein Irdeto Modul mit Free-X TV zu tun ???

    Nix, das kann auch nicht gehen *an-kopf-fass*

    Also deine Antworten sind wirklich spitze, blos das alles Schmarn ist, was du erzählst sch&uuml

    Wenn Free-X vor der Umstellung geht, dann auch danach. Blos wenn man keine Ahnung hat, wie man einen Sender findet, wie soll man dann dem helfen ????

    <small>[ 12. Januar 2004, 12:31: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  7. florian25

    florian25 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    austria
    na toll jetzt bin ich schon voll schlauer ! danke
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    dann greif zum letzten Mittel, geht in 90% der Fälle.

    lösche die komplette Senderliste, denn meistens sind die Sender unter anderen Namen und mit Flaschen PIDs schon in der Liste....
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Ist schon toll, was man teilweise hier zu lesen bekommt. Habe in der Bibliothek schon gekündigt.
    Speedy, die Flaschen-Pid's hätte ich auch gern, aber bitte die für die vollen Flaschen. breites_
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    was du wolle, alle Flaschen leer breites_

    Ich habe fertig breites_

    sind natürlich die falschen gemeint winken
     

Diese Seite empfehlen