1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte nicht duschen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 28. Oktober 2021.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Warum habt er der dann nicht mal ein Präsentkorb mit allerlei Körperhygiene Produkte spendiert ?
    ;)
    Abgesehen davon verkauft Aldi alle Wochen auch so Luftreiniger.

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinnert mich jetzt an diesen Film mit den Duftbäumchen :sneaky::

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Meine Chefin hat ihr mal ein Stück Seife geschenkt. :) Der Gestank war wirklich krass. Eine Mischung aus fehlender Hygiene und Katzen. :(

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich Dusche 2x Täglich. Und das bleibt auch so.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Baden geht bei mir nicht. Keine Badewanne vorhanden. Aber wie ich hier eingezogen bin wollte ich sowieso lieber eine Dusche.

Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Haben beides. Aber ich bade lieber.;)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich hätte die Dusche auch ohne den Rest der Wohnung genommen. :D

Rohrer gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich nach Feierabend nicht Dusche erkennt mich nicht mal meine Frau.
    Also von daher :poop::poop: auf den Klimaschutz.

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  9. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allein aus Respekt gegenüber den Kollegen muss eine morgendliche Dusche sein. Allerdings bringt es nichts, dann wieder in die verschwitzten Klamotten vom Vortag zu steigen. Ich finde es schon grausam, wenn jemand mit einer Jacke kommt, die er am Abend zuvor in der Kneipe an hatte.

Das Argument "ich schwitze eh bei der Arbeit" lasse ich auch nicht gelten, denn alter aufgewärmter Schweiß stinkt einfach und wenn dann jemand auch noch nach altem Aschenbecher stinkt, dann wird es richtig ekelig. Da nützt es auch nicht, drüber zu parfümieren oder Bonbons zu lutschen (habe ich schon mal von meiner Wick Blau-Phobie erzählt, die ich seit vielen Jahren wegen einem bestimmten Geschichtslehrer habe?).

Abgesehen davon brauche ich morgens eine Dusche, um in Fahrt zu kommen. Dann kann es durchaus sein, dass ich am Abend nach schweißtreibender Arbeit oder Sport noch mal unter die Dusche steige. Da habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Baden tu ich nur in seltenen Ausnahmefällen vielleicht ein mal im Jahr (das ist mir irgendwie zu langweilig).

Redheat21 gefällt das.
  10. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich unterscheide beim Duschen zwischen "frisch machen" und "reinigen".
    Frisch machen ist bei mir in 2 bis 3 Minuten erledigt, während der Reinigungsvorgang min. doppelt so lange dauert.

Wie oft ich mich dusche hängt von der Umgebungstemperatur und meiner körperlichen Aktivität ab.
    Im Winter normalerweise nicht häufiger als einmal pro Tag, an heißen Sommertagen jedoch zweimal am Tag.
    Dann natürlich fallweise falls ich mich tätigkeitsbedingt schmutzig gemacht habe. Ob man vor oder nach getaner Arbeit duscht hängt natürlich von der Art der Tätigkeit ab.
    Ein Kaminkehrer z.B. wird sicherlich nach der Arbeit duschen. ;)