1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oculus, 7. März 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Na klar. T-Com hat da ja keine Kosten. Sehr witzig.Klaue ich dein Auto. Kannst ja ein neues kaufen
     
  2. Markus19847

    Markus19847 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Wenn du ernsthaft den Finanzstatus der Telekom mit meinem vergleichen möchtest, ist jede weitere Diskussion überflüssig. :rolleyes:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Der Vergleich war völlig richtig.

    Unnötige Kosten sind unnötige Kosten. Und so ne Telefonzelle kostet ein schweine Geld, Arbeitsstunden etc.

    Mal von der Problematik der fehlenden notrufmöglichkeit abgesehen.
     
  4. Markus19847

    Markus19847 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Naja, wenn du schon so argumentierst nenne ich das einfach mal eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    So ein Denken ist unverständlich. Zumal es Diebstahl und Sachbeschädigung ist. Was den Notruf betrifft noch drastischer. Ein bisschen Unrechtbewusstsein sollte man haben. KAnn nur den Kopf schütteln über so eine Haltung
     
  6. Markus19847

    Markus19847 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Unrechtsbewusstsein ja, penibel jedem Gesetz Folge leisten nein. Das muss man schon ein bißchen differenzierter betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Ach willst du mich nun auch noch ohne Grund anmachen?

    Diebstahl ist Diebstahl. Egal ob eine Firme geld hat oder nicht.

    Mord ist Mord. Egal ob derjenige eine bekannte umgebracht hat oder nicht...
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Für mich ist das Thema erledigt. Hat bei Dir keinen Sinn. Veräppeln können wir uns selber.
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Wegen des Gesangs wird es heutzutage schwierig, da eine Telefonzelle noch kein Sänger macht, aber das ist leider nicht mehr so bekannt. Rein "technisch" gebraucht, stehen die Dinger nur noch ganz vereinzelt rum, aber da ich auf die mir Bekannten nicht verzichten will, kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Notfalls nimmst Du halt ein paar Glasscheiben und machst oben ein Deckel drauf, kommt dann auch nicht mehr auf die Größe an, denn Du kannst es auch an einen Chor anpassen.,-)
     
  10. Markus19847

    Markus19847 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte nich für verrückt halten, suche dringend eine Telefonzelle!!!

    Wie du meine Aussagen interpretierst bleibt dir überlassen.