1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von VOD-Nelly, 22. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VOD-Nelly

    VOD-Nelly Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

    Das mit der DVD-Flatrate kenne ich bis jetzt nur von den Versand-DVD-Firmen. Das eine "normale" DVD-thek das macht überrascht mich wirklich. Eben weil dann der Anreiz, die DVD schon am nächsten Tag zurückzubringen, relativ gering ist, sollte man mal Stress haben. So entstehen sicherlich schnell Engpässe bei den "Top-Sellern". Hab mal gegoogelt und leider nichts gefunden. ... :(
     
  2. VOD-Nelly

    VOD-Nelly Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

    So, die Umfrage läuft nur noch wenige Tage! Also alle die noch nicht daran teilgenommen haben: Fasst euch ein Herz und nehmt euch 5 Minuten für meine Umfrage Zeit! Das würde mir soooooo helfen. Mit jedem Teilnehmer steigt auch die Wertigkeit meiner Umfrage und somit die ganze Diplomarbeit!

    Hier nochmal der Link: http://www.equestionnaire.de/?q=4454

    Tausend dank! :winken:

    Nelly
     
  3. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    AW: Bitte mithelfen bei meiner Video on Demand Umfrage

    Hier werden Sie geholfen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.