1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal für einen Laien erklären.....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thludwig, 15. Dezember 2005.

  1. thludwig

    thludwig Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bitte mal für einen Laien erklären.....

    :wüt: den werd ich meinem Medienberater dann um die Ohren hauen !!! Der hat mir versichert, dass ein sehr guter Receiver geliefert würde. Es wären wohl bis vor ein paar Wochen andere gewesen, aber mit denen hätten sie Probleme gehabt und nun wärs was g'scheites....na, mal abwarten ....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...und DANN der Medienberater :D