1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 20. August 2006.

1. Fino

Fino Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bitte mal eure Meinung

ganz ehrlich die Vereine machen doch eh was sie wollen!!!

2. Worldwide

Worldwide Guest

Naja, sie müssen die Kabelgebühren bezahlen, aber das hat ja nichts mit der Verschlüsselung zu tun. Zusätzliche Entschlüsselungsgebühren sind für den analogen Kabel-TV Empfang von RTL & Co. hingegen nicht zu zahlen. Für den analogen Sat-Empfang zwar auch nicht, aber der ist, wie ich geschrieben habe, auch nicht gleichzusetzen mit dem analogen Kabelempfang.
    Ich werde keine Gebühren für den Satempfang von RTL und Co zahlen. Evtl. werde ich mir dann einen DVB-T Receiver holen (habe zum Glück hier guten Empfang), da ich zwar die meisten privaten nicht sehe, aber vmtl. doch einen Sender etwas vermissen würde (nämlich VOX).

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh, wie kann man Ruhrstadion nur mit Bindestrich schreiben...:eek: