1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von doclektor, 20. August 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    Anzeige
    Heute vor dem Spiel Bochum gegen Bayern haben ein paar hundert Fans bei uns in Bochum vor den Stadtwerken Protestiert und immer wieder gegrölt...

    RUHRSTADION, RUHRSTADION,RUHRSTADION.....

    zu einem muss ich sagen, dass heute Sonntag ist und die Stadtwerke Geschlossen haben:D :p :D , also bekommt es keiner mit von den Strompreierhöhern.:D

    Zum anderen Frage ich mich wie es möglich ist, dass Hartz IV eingeführt wurde und fast keiner auf die Straße ging, und nun diese Meute vor den Geschlossenen Stadtwerken ein Zopf Abzieht, als wenn die Welt untergeht.
    Sie wollen sich Beschweren weil das Ruhrstadion demnächst in Revier Power Stadion umbenannt wird.:D

    ( Revier Power ) Slogen der Stadtwerke Bochum ( Sponsor )

    Nun Frage ich euch wie

    VERBlÖDET IST UNSERE GESELLSCHAFT GEWORDEN:( :D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Niemand hindert irgendjemanden das Stadion weiter Ruhrstadion zu nennen :LOL: außerdem hätten die "Fans" ja sammeln können um die Rechte an den Namen kaufen zu können:rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Das siehst du doch hier im Echo am besten. Da wird eine Riesen Geschrei gemacht weil RTL und Sat über Astra eine Gebühr erheben wollen. Aber die meisten davon sind die welche bei anderen Sachen schreiben solch Verblödungssender sehen sie sich nicht an.

    bye Opa:winken:
     
  4. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Das schöne an unserem Recht auf freie Meinungsäußerung und Demonstrationsfreiheit ist, dass es auch für sowas genutzt werden kann.

    Ich bin nicht verblödet genug, mich darüber aufzuregen.
     
  5. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Bitte mal eure Meinung

    genau so isses: An den Reaktionen hier und da kannst Du es sehen.

    Die Mitglieder unserer Gesellschaft sind es, die - das habe ich selbst erlebt - sich vor der Kasse im Supermarkt über die Praxisgebühr erregen und sich ungeniert drei schachteln Luckies auf´s Band legen.

    Oder, auch nicht schlecht: In der aktuellen DF (Heft 09/2006) meint Herr Pleitgen im Interview auf Seite 23 darauf hinweisen zu müssen, daß eine Grundverschlüsselung von Free-TV-Sendern zu einer "Spaltung der Gesellschaft" führen würde in (ehrlich, das hat der wörtlich gesagt) "information-haves" und "information-have-nots". Daß Kabelnutzer danach alle miteinander "not-haves" sein müßten ist dem Obergscheidle wohl entgangen.

    Wundere Dich also nicht, wenn gröhlende Horden protestieren vor geschlossenen Stadtwerken.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Bitte mal eure Meinung

    Wieso? Die Kabelnutzer können die Privaten weiterhin unverschlüsselt analog empfangen und der analoge Kabelempfang wird wohl auch länger möglich sein als der analoge Sat-Empfang. Hinzu kommt, dass der analoge Kabel-TV Empfang einfacher möglich ist. Schließlich muss man nur einen Fernseher besitzen und für den Sat-Empfang brauch man noch einen analogen Sat-Receiver, den vielen nicht mehr besitzen.


    Zum Thema: Den Streit um einen Stadionnamen finde ich auch lächerlich und ich würde mich schämen, daran teilzunehmen. Schließlich gibt es weitaus wichtigere Dinge, die in einer Demonstration/Kundgabe angesprochen werden könnten und sollten
     
  7. jola

    jola Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Wieso? Na ganz eingfach: Als Kabelgucker zahlst Du heute schon. Und für Diridari gibt´s auch via Sat die Programme zu sehen.
    Am Ende zahlen wir halt alle, seien wir nun Kabel- oder Satkunden. Weshalb aber diese einfache Tatsache bei den einen selbstverständlich, bei den anderen unzumutbare Spaltung der Gesellschaft (übrigens immer ein Todschlagsargument) sein soll, verstehe ich jedenfalls nicht. Aber ich lasse mich ja gerne belehren.

    Jola
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Wieso? Wieviele Millionen Leute standen denn vor den Stadtwerken?
    Gegen Hartz4 wird sogar heute noch in meiner Stadt Demonstriert wobei ich eine Demo direkt vor dem Reichstag angebrachter finde als hier wo es kein Politiker sieht. :D
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Da sieht es auch kein Politiker.
    Die gehen bzw fahren durch den Tunnel rein.
    Oder kommen von hinten.:(
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bitte mal eure Meinung

    Ruhr-Stadion ... ne nicht wirklich oder?
    Naja, Fußball-Fans halt. :p

    *okbinjaschonweg* :D
     

Diese Seite empfehlen