1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal etwas positives über Premiere World!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von katja-fromm, 1. September 2001.

1. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]"Es gibt nur einen Ort mit 10.000 Menschen, die keine Probleme mehr haben - und das ist der Friedhof!"</STRONG>[/quote]

In diesem Sinne wünsche ich PW und der Hotline noch recht viele Probleme, da ich wie gesagt im großen und ganzen auch recht zufrieden bin und Werbung wie die Pest hasse :D

Gruß
    Kuh

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo

Wollte auch mal meine Meinung sagen zu PW

Ich habe mit der Hotline gutes und schlechtes erlebt.

Viele male habe ich mir schon überlegt PW zu Kündigen aber am Sonntag und Montag durfte ich mir zwagsweise durch defekte Box das Normale Programm wieder antun.

Und ich stellte Fest lieber Zahle ich meine Abbogebühren als das ich mir sowas reinziehe Bsp.: Formel 1 bei RTL oh got ich suchte vergebens die taste wo ich den Kommentar abschalten kann und wo ich die Kammeraposition ändern kann, vergebens Probierte ich alle Tasten aber nichts tat sich *grins*.

Ich muß sagen auch wenn Premiere noch einiges verbessern muß Speziel für Filmfreunde (das Angebot an guten und aktuellen Filmen). Aber wenigstens senden Sie einige Filme ja schon in 16:9 das ist schon mal der Richtige anfang, und wer weis Irgendwann vieleicht ja auch noch in Dolby Digital.

Also ich für meinen Teil kann nur sagen solange es PW gibt werde ich nicht kündigen, und mir den Schrott RTL&CO antuhn (wir schalten nun nach Köln zur Werbung und das alller 15-20min)

Gruß
    Maik

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    # Formel 1 bei RTL oh got ich suchte vergebens die taste wo ich den Kommentar abschalten kann

Schon mal Indy Racing League in PW angehört?

4. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gönnt Euch doch einfach mal den Spaß!

Bei einer spannenden Stelle im Rennen der F1 auf PW schaltet Ihr einfach mal zu RTL. Ihr seht bestimmt auch manch Spannendes: nackte Körper unter Duschbad, vollgemachte Pampers ...

Sicher ist die Nachberichterstattung bei RTL besser, aber das braucht PW nicht , die zeigen das RENNEN !

5. DirtyHarry

DirtyHarry Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

Zum Thema Formel 1 auf PW kann ich nur sagen, dass ich während meines Türkei-Urlaubs (der GP von Ungarn fand in dieser Zeit statt) die Übertragung von Premiere Sport 1 sehr vermisst habe, so müsste ich mich mit RTL zufrieden geben und verpasste beinahe die 4. Weltmeisterschaft von Michael Schumacher vor lauter Werbung. Selbstverständlich fehlten mir auch die 6 Optionen, die PW bei F1 überträgt.

Gruss

DirtyHarry :cool:

6. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, die Formel 1, ist eines der Highlights auf PW. Nur an der Vor und Nachbericht erstattung könnten sie noch ein bisschen feilen. Vorallem mehr Studiogäste fänd ich gut. Wolgang Rother und Stuck sollen aber umbedingt bleiben. Ich find die beiden machen ihren Job SEHR GUT. Das hat man vorallem bei den vielen verschiebungen von letztem Samstag gesehen.