1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte mal etwas positives über Premiere World!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von katja-fromm, 1. September 2001.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn Ihr auf den Topic Tu felix Austria schaut wisst Ihr was ich zur Zeit von PW halte. :mad: :mad: :mad:

    Ich finde es eine riesen Schweinere was die mit uns Altkunden (ich bin fast 10Jahre dabei)in Österreich aufführen.

    Ich glaube auf diese Angebote von PW werden viele Abonennten gerne verzichten und PW den Laufpass geben.

    grüsse
    crisi
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke für Eure bisherigen Antworten, auch wenn sie noch nicht so positiv waren, wie ich es mir erhofft habe.
    Natürlich weiss ich, das nicht alles gut ist bei PW und das man es nicht allen Recht machen kann. Ich weiss auch, das das hier ein Forum ist, wo man seine Meinung sagen soll und darüber diskutiert. Und meistens diskutiert man halt über negative Sachen.
    Aber ich wollte nur mal wissen, ob ich hier denn der Einzige bin, der zufrieden ist und sich auch mal positiv äussern möchte.

    @ lila_kuh

    1. Bei 2 Millionen Abonnenten und warscheinlich hunderte von Briefen, ist es doch wohl klar, das mit Standartbriefen gearbeitet wird.
    Bei der Leserbrief-Ecke geb ich Dir recht, aber wer verbreitet schon gerne negative Äusserungen über sich. Macht doch auch keine andere Firma.

    2. Die Programmreform war ein 2-Stufen-Programm und deshalb auch die beiden Änderung in kürzester Zeit. Deshalb glaube ich nicht, das PW bald wieder was ändert. Wäre auch ziemlich peinlich für PW.
    Ich tippe frühsten wieder zu Weihnnachten :D

    @ d-talk

    Vielen, vielen Dank. Du lässt mich hoffen.

    @ Telefonmann

    Wenn Du darauf anspielst, das ich für Premiere arbeite, dann muss ich Dich enttäuschen. Ich bin nur seit kurzen bei einem Händler angestellt, der Premiere vertreibt. Ich hatte aber vorher schon PW abonniert.
    Sorry!

    @ Blaine

    Ich stimme Dir vollstens zu.


    Ich freue mich, wenn Ihr mir weiter schreibt und hoffe inständig auf mehr positives Feedback. :)
     
  3. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]1. Bei 2 Millionen Abonnenten und warscheinlich hunderte von Briefen, ist es doch wohl klar, das mit Standartbriefen gearbeitet wird.</STRONG>[/quote]

    Ich hätte *gar nichts* gegen Standardbriefe wenn diese oftmals nicht so meilenweit daneben lägen und überhaupt keinen Bezug zur gestellten Frage aufwiesen.


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>
    Bei der Leserbrief-Ecke geb ich Dir recht, aber wer verbreitet schon gerne negative Äusserungen über sich. Macht doch auch keine andere Firma.</STRONG>[/quote]

    Premiere könnte schon ein wenig mit der z.T. berechtigten Kritik umgehen und dazu Stellung nehmen. Auch in anderen Zeitungen werden kritische Leserbriefe zum redaktionellen Teil abgedruck - so einmalig wäre dies also nicht. Im Moment kann man die Leserbriefecke anhand des Weihrauch-Geruches leicht in der Zeitung finden. In der jetzigen Form könnte man ihn sich gleich ganz sparen.

    Insgesamt wünsche ich mir von PW einen etwas "erwachseneren" Umgang mit den Kunden. Selbst bei der Telekom habe ich den Eindruck das man mit kritischen Kunden und auch Beschwerden besser umgeht. So etwas gehört für mich auch zum Service. Vielleicht bin ich in meinen Briefen zu freundlich und drohe nicht ständig mit Kündigung - es gibt ja Leute die mit dieser Strategie offenkundig Erfolg haben :(

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>2. Die Programmreform war ein 2-Stufen-Programm und deshalb auch die beiden Änderung in kürzester Zeit. Deshalb glaube ich nicht, das PW bald wieder was ändert. Wäre auch ziemlich peinlich für PW.
    </STRONG>[/quote]

    Sicher? Die zweite Stufe jetzt wirkte schon etwas improvisiert auf mich. Bislang hatte ich auch nicht den Eindruck das PW sich durch Peinlichkeiten von irgend welchen Handlungen abhalten ließe

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR><STRONG>Ich tippe frühsten wieder zu Weihnnachten :D
    </STRONG>[/quote]

    Ich fürchte da hast Du recht :D - Vielleicht Werben die dann auch mit den Änderungen und Beckenbauer...

    Gruß

    Kuh
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Blaine:
    @ Hacker
    gehörst du auch zu den Leuten, die ausländische pay-tv Programme abonniert haben?? dann versuche doch bitte mal einen nüchternen Vergleich der Programme zusammen zu stellen. wenn möglich nur die Quantität, denn Qualität ist sicher subjektiv. was wird für gleiches Geld geboten und was muss zusätzlich(ppv) bezahlt werden. [/quote]
    @ Blaine:
    Der Vergleich ist schwierig, weil jedes Pay-TV sehr viele unterschiedliche Paketkombinationen anbietet, ich will's aber trotzdem mal in kompakter Form versuchen. Ich habe dazu ein neues Topic aufgemacht, weil die Antwort hier ja nicht so richtig reinpassen würde. Siehe: http://www.digitv-board.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=10&t=000941
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ lila kuh

    Die Standartbriefe kann ich nicht so beurteilen, da ich mich immer telefonisch bei PW erkundige. Da habe ich das dann ganz persönlich und bisher konnten die Mitarbeiter mir dort auch immer weiterhelfen.
    Wenn das mit den Briefen wirklich so ist, wie Du schreibst, stimme ich Dir dann natürlich zu.

    Den Weihgeruch der Leserbriefe hab ich zwar noch nicht gerochen, aber ich weiss schon was Du meinst.
    Aber bitte höre mir auf mit der Telekom. Mit denen habe ich meine persönliche Erfahrungen schon gemacht.

    Das mit dem 2-Stufen-Programm hat mir ein Mitarbeiter mal erklärt, als ich nachgefragt habe, warum PW schon wieder umstellt. Ich habe ihm das mal so geglaubt. :rolleyes:
     
  6. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]2. Die Programmreform war ein 2-Stufen-Programm und deshalb auch die beiden Änderung in kürzester Zeit. Deshalb glaube ich nicht, das PW bald wieder was ändert. </STRONG>[/quote]

    Hi,

    ich bin prinzipiell auch recht zufrieden mit PW. DD5.1 sollte allerdings mal ein bischen mehr gesendet werden. Ja, ja die Bandbreite, lieber ein Sender mehr als Zwei Sender mit DD. Quantität statt Qualität, das ist für mich das Hauptproblem bei PW.
    Aber zum Zitat: Dass das ein zwei Stufen-Plan war, ok. Aber als die erste Stufe gezündet wurde, hatte anscheinend keiner einen blassen Schimmer, wie die 2.Stufe aussieht. Anders ist es nicht zu erklären, wie das Saisonticket erst beworben und kassiert wird und nun alles wieder gutgeschrieben wird. Das kostet ja auch wieder. Ok, dieser quasi Premiere-analog-Kanal Premiere one mag ja geplant gewesen sein, aber das war dann auch schon alles. Es wirkt irgendwie stümperhaft. Das sieht nicht wie eine Weiterentwicklung aus, sondern wie eine Kehrtwendung, weil man in die falsche Richtung gelaufen ist. Ich will das aber alles nicht zu schlecht machen, weil ein Patentrezept kenn ich auch nicht.

    Gruss
    Laddi
     
  7. killercomet

    killercomet Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]Aber bitte höre mir auf mit der Telekom. Mit denen habe ich meine persönliche Erfahrungen schon gemacht.
    </STRONG>[/quote]

    Sollte nur zur Einordnung des PW-Services dienen :D

    Aber mal Spaß beiseite - mit dem Service kann man es offensichtlich mal so und mal so erwischenb. Offensichtlich hatte ich bislang das schlechte Ende...

    Gruß
    Kuh
     
  8. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ lila_kuh

    Immer positiv denken! Dann kann es bei Dir doch nur besser werden :D :D :D

    Wie sagte Norman Vincent Peale (einer der gröten positiven Denker in der Geschichte der Menschheit) so schön:

    "Es gibt nur einen Ort mit 10.000 Menschen, die keine Probleme mehr haben - und das ist der Friedhof!"

    ;)
     
  9. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich muß auch mal was Positives loswerden!
    Ich habe die meisten Probleme, die hier geschildert werden, zum Teil auch erlebt.
    Jetzt das Positive!!!
    Vor 3 Tagen habe ich auch eine Mail an Premiere betreffs "Kaufbox(neue Mietbox)" Vertragsverlängerung Konditionen usw. geschickt.
    Heute, sprich vor 10 Minuten, rief mich eine sehr nette Mitarbeiterin von Premiere an.
    Sie sagte, daß sie die Fragen von meiner Mail persönlich beantworten wollte, was sie dann auch zu meiner, und glaube auch zur Zufriedenheit von Premiere, tat.
    MfG
    Wolli
     
  10. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen mit PW gemacht, sei es der Servicebereich oder auch vom Technikbereich wurde ich bisher immer bestens bedient. :)